Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 17. Juli 2015

| | E-Mail |

1 ankunft 17 07Am Freitag, dem 17. Juli, konnten: der kleine zuckersüße Wuschel Grizzly den man einfach nur knuddeln möchte, und Gustl der kleine süße Frechdachs,

Dank der lieben Flugpaten/in N. Name - ihre etwas

-ungewöhnliche Reise- in ein neues Leben antreten.

!! Wegen Nebel in Athen verpasste der Flugpate seinen Anschlußflug und mußte umgebucht werden !!

 

 Es konnte aber Gott sei Dank ein Flug nach Düsseldorf gefunden und gebucht werden.
Durch eine gute Vernetzung von Tierschutzkollegen wurde schnell eine gut funktionierende Fahrkette gebildet, sodass die Hunde sicher und heil an ihren Bestimmungsorten ankommen konnten.

tinyheart- lichen Dank an Britta Freitag und ihr Team für die tolle Unterstützung und Abholung der Hunde !!

 

dogrow42

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb grizzly101 thumb gustl101 
Grizzly Gustl
   
   
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20150716 185833 resized  1 20150717 033526 resized
 
 1 20150717 033808 resized 1 20150717 033813 resized 
   
4bilderderankunft
   

Bilder der Ankunft gibt es leider nicht, aber dafür viele tolle Bilder von Gustl, der noch für ein paar Tage bei unserer Tina Arndt untergebracht ist, bis er von seiner Familie abgeholt wird.

     tripleheartspink Pure Lebensfreude und da geht einem doch das Herz auf, oder....?! :- )tripleheartspink

 

   
 1 DSCN5872  1 DSCN5875
   
1 DSCN5878 1 DSCN5877
   
1 DSCN5881 1 DSCN5882
   
1 DSCN5887 1 DSCN5891
   
1 DSCN5888 1 DSCN5889
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein