Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 20./21. Juli 2015

| | E-Mail |

collage

Am Montag, dem 20. Juli lief es alles andere als reibungslos: Die Abfertigung in Larnaca und der Flug nach Wien waren noch angenehm. Das Flugzeug für den Anschlussflug nach Hamburg hatte dann aber einen Triebwerksschaden. Zuerst war noch von einem Ersatzflugzeug die Rede dann kam aber die Nachricht, dass erst am nächsten Morgen gestartet werden kann.
Die Flugpatin Susanne Klüskes musste also mit acht Hunden in drei Hundeboxen und einer Transporttasche die Nacht im Flughafen verbringen. Hut ab vor Susanne, die diese Nacht gemeistert hat! Erst am nächsten Morgen, dem 21. Juli,  konnten die Hunde von ihren neuen Familien in Hamburg in Empfang genommen werden.

Auf dem Flieger waren: Marisa und Mariska, zwei Geschwister, die mit schweren Verletzungen aufgefunden wurden und mit der Flasche großgezogen werden mussten; die hübsche fast weiße Randy; die kleine Nadja; die wirklich süße Gem, auch sie in einer Tötungsstation abgegeben; die schüchterne Pietra mit der ungewöhnlichen Färbung im Gesicht; der braune Wirbelwind Tency sowie Tico, ein taffes kleines Kerlchen, dem man nicht zutraut, einmal erwachsen zu werden.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
marisa5 mariska 
Marisa Mariska
   
randy nadja 
Randy Nadja
   
gem pietra 
Gem Pietra
   
tency  tico 
Tency Tico
   
4bilderderankunft
   
 Fotos: Tina Arndt
   (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 DSCN6006 P1060534 
   
 P1060535 P1060538 
   
 P1060539 P1060540 
   
 P1060541 P1060542 
   
 P1060543 P1060545 
   
 P1060546 P1060548 
   
 P1060550 P1060552 
   
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein