Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 2. August 2015

| | E-Mail |

collage

Am Sonntag dem 2.8. kamen:

Keesha, ein junger Malamute-Rüde, eigentlich noch ein Welpe, dem ein Teil seiner Vorderpfote fehlte als er von Tierschützern auf Zyern gefunden wurde; ... die Geschwister Jancy und Enzo, zwei junge Labby-Mix Welpen, die mit zwei weiteren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt wurden, ... und natürlich Billy, ein überaus freundlicher kleiner Kerl, der in einem Tierheim abgegeben wurde,

...geflogen, um in ihr neues Leben zu starten. Sie wurden begleitet von Oliver Arndt. Herzlichen Dank!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
Keesha enzo
Keesha Enzo
   
 jancy billy 
Jancy
Billy
   
   
2bilderlarnaca
 
 20150802 140012 resized  20150802 140017 resized
   
20150802 140710 resized
   
   
 
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein