Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 3. August 2015

| | E-Mail |

collage

Am Montag dem 03.08. kamen: …

Georg, der im Dezember 2013 von der Tötungsstation in ein privates Tierheim durfte, und dann doch noch lange warten musste, bis er mitfliegen konnte und nun in einer Pflegestelle wartet, dass sich Jemand in ihn verliebt. Dafür nimmt er jetzt erst mal ab und lernt die wichtigsten Benimmregeln, lieb ist er sowieso und sehr menschenbezogen. … Soni, der hübsche Schmuser mit dem großen Bewegungsdrang, der - wenn er sich ausgetobt hat - auch brav an der Leine geht. Er hofft jetzt in der Pflegestelle auf seine aktive „Familie für immer“

July, die unkomplizierte, freundliche Maus, die in einem Auffangkäfig vom Tierheim landete und wenigstens nicht einfach ausgesetzt wurde; Sie hat ein schönes zu Hause in Bad Oldesloe gefunden. … Sheeba, die im Juni in Elenis Auffangkäfig saß und zum Glück ganz schnell eine Familie fand, die sich in sie verguckt hat. Denn größere Hunde haben nicht so eine große Chance schnell vermittelt zu werden. Die aufgeweckte Maus hat sofort das Herz ihres Herrchens aus Kiel erobert und beide strahlten sich bei der Ankunft an…

Dacey, die, nachdem sie in einem leeren Haus gefunden in der Tötung landete, zum Glück bald wieder raus konnte und nun in unserem „Welpenpflegeheim“ in Barkelsby darauf wartet, dass sie Jemand entdeckt. … Und zu guter Letzt Didi, der flotte blonde Terrier-Mix, der von seiner Mutter gut sozialisiert wurde, auch wenn sie dies mit ihren drei Welpen in einem verlassenen Haus machen musste und die nun mit Dacey in Barkelsby auf das große Glück einer eigenen Familie wartet

...geflogen, um in ihr neues Leben zu starten. Sie wurden begleitet von den freundlichen Flugpaten Susanne und Eckhard Moltrecht. Herzlichen Dank!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
george Rocco 
George Soni
   
july Sheeba  
July
Sheeba
   
 dacey Didi 
Dacey Didi
   
   
2bilderlarnaca
 
   
 20150803 130515 resized  20150803 130524 resized
   
20150803 130529 resized 20150803 131844 resized
   
20150803 132509 resized
   
   
   
 
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein