Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 5. August

| | E-Mail |

collage

Am Mittwoch dem 05.08. kamen 5 Welpen  die noch ein „zu Hause für immer“ suchen und sich im Hundeliebe- Welpenpflegeheim in Barkelsby jetzt mit ihren dort schon glücklichen Kumpels und Kumpelinnen austoben dürfen und ein bißchen sozialisiert werden:

Nämlich Nemo und Nena, die wie Geschwister aussehen, aber keine sind,beide aber ein trauriges Schicksal hinter sich haben und mit viel Sehnsucht nach Schutz und Zuneigung auf eine Familie warten. … Minnie, die gar nicht sooo mini ist, aber sooo niedlich und quirlig wie ein Schneebesen ;-)) Hoodi der sehr schüchtern und ängstlich bei der Ankunft war und der erst mal seine Ruhe brauchte, genauso wie Fipi, die so unglücklich dreinschaute und sicher wie alle ihre Mamma und die Geschwister vermisst, dafür aber jetzt hoffentlich bald eine liebe Familie bekommt bei der sie viel Liebe erfährt.

Und da sind noch Hadi, der mit seinem Bruder Hoodi in einem Karton, aus dem man nicht rauskam, auf einem Friedhof ausgesetzt wurde, und der von Eleni in ihr Shelter geholt wurde. Er hat zum Glück schon eine Familie fürs Leben gefunden und sich ganz fest an seine neue Mama aus Berlin gedrückt, … und Starsky, der mit seinem Bruder Hutch in eine Klinik zum Einschläfern gebracht wurde weil sie Darmprobleme hatten, dort aber behandelt und als sie gesund waren zu Elenis Shelter gegeben wurden. Er hat sich wie sein Bruder gut erholt und ist quitschvidel und hat ein zu Hause in Frauenstein gefunden,….
...geflogen, um in ihr neues Leben zu starten. Sie wurden begleitet von Adrianna Labanowicz. Herzlichen Dank!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 nemo nena 
Nemo Nena
   
 minnie Hoodi 
Minnie
Hoodi
   
 Hadi Starsky 
Hadi Starsky
   
ampersandhobo fipi 
Fipi
   
2bilderlarnaca
 
 20150805 141020 resized 20150805 121305 resized
   
20150805 130611 resized 20150805 130625 resized
   
   
 
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Soooo....süßJutta Schlotfeldt 2015-08-07 23:05
sooo...süß, die kleinen Hundekinder.
Wie schön, dass sie endlich die Insel Zypern , das Tierheim und die Tötungsstation verlassen durften.
Diese Welpenaugen sprechen doch Bände.
Endlich in einem guten Leben angekommen.
Da wird einem doch ganz warm ums Herz;-))
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein