Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Köln 08. August 2015

| | E-Mail |

1 kölnAm Samstag, dem 08. August, konnten: die 7 Jährige Hannah die jetzt endlich ein tolles Zuhause bekommt und bald ihr Leben geniessen wird, der knuffige Lenox der sein Körbchen nun in Köln stehen hat, die fröhliche und immer gut gelaunte Lisa die bald nach Herzenslust schmusen wird können und last but not least Duchess ein süße Maus zum verlieben,

Dank des\der lieben Flugpaten\in Claudia Franzen- ihre Reise in ein neues Leben antreten.

                                               redheart20p-lichen Dank dafür.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 02 P3222409 thumb lisa1 
Hannah Lisa
   
 thumb duchess5 
Duchess
   
thumb lenox1

 Lenox
 
   
   
 
   
   
4bilderderankunft
   
Fotos: Claudia Franzen
   
1 022 1 025
   
  1 018
 
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Ankunft in Köln 08.08.2015Franzen 2015-08-11 15:44
Liebe Frau Weber,

herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen.

Es war mir eine Freude, die VIER nach Köln zu begleiten. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gerne noch mehr Hunde mitgebracht!

Ich werde mich bemühen, die Eindrücke, die während meines Zypernaufenthaltes gewonnen habe, möglichst schnell in einen Reisebericht zu verpacken.

Ihre kleine Duchess war mir eine treue Reisebegleiterin. Sie hat sich vorbildlich verhalten. Ein Schätzchen.

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Was IHR möglich macht und bewegt, ist nicht in Worte zu fassen. DANKE.

Unseren VIER und allen anderen Zypernhunden wünsche ich ein langes, glückliches Hundeleben. Den Familien viel, viel Freude.

"Ich kann nicht alle Hunde retten, aber für den Einen ist es ALLES."

Herzlichst Ihre Claudia Franzen
 
 
#1 Ankunft der VierWeber, Monika 2015-08-09 19:15
Hallo,

vielen lieben Dank an alle, die bei der Vermittlung geholfen haben und einen ganz besondern Dank noch einmal an unsere Flugpatin Claudia Franzen !

Wir sind überglücklich sie gestern endlich in unseren Armen halten zu können.
Duchess hat uns sofort verzaubert als Claudia Franzen ihre Tasche aufgemacht hat. Diese kleinen Kulleraugen und ihr niedliches Gesicht...

Duchess ist gut bei uns angekommen und sie passt so super zu uns; auch unsere anderen beiden Hunde haben sie sofort in die Familie integriert als ob sie schon immer da war.

Frau Franzen hat glaube ich Bilder gemacht und wir haben auch welche gemacht sowie auch ein kurzes Video von der Ankunft. Gerne senden wir dies zu.

Hannah, Lisa und Lenox waren auch direkt aufgeschlossen und können wirklich glücklich sein auch so tolle Familien bekommen zu haben. Wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein