Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hannover 25. August 2015

| | E-Mail |

1 abflug hannoverAm Dienstag, dem 25. August, konnten: das tolle Kerlchen Ray der nun in einer Pflegestelle wartet und noch ein schönes Zuhause sucht & der kleine Knuffel Ringo der jetzt seiner Familie zeigt,  wie schön das Leben mit einem Hund ist und hüpft jetzt in Wolfsburg durch die Gegend :- )....

Dank der lieben Flugpaten/in Inga Hildebrandt - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 ray2
thumb ringo1 
Ray sucht noch ein Zuhause -mehr Info`s hier-
Ringo
   
 
 
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 DSC08592  1 DSC08594
 
 1 air 1 air1 
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Endlich hierJutta Schlotfeldt 2015-08-28 23:21
Ich freue mich für den kleinen Ringo und den schon etwas größeren Ray.
Endlich hier angekommen.!
Der junge Ray mußte mit seinen 4 MOnaten schon die tötungsstation über sich ergehen lassen.
Einige Wochen nur im Ypsonas, allein in dem Zwinger;-(
Nun aber rennt er vor lauter Freude durch den Garten bei Jenny, der Pflegestelle.
Er sammelt alles, was er an Spielzeug finden kann übermütig ein, um es an einen sicheren Ort zu bringen. So, als würde er sich sein neues Leben nicht mehr wegnehmen lassen wollen.
Das brauchst du auch nicht mehr, lieber kleiner Ray.
Danke an Jenny, die nach Hannover gefahren ist, um Ray abzuholen.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein