Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 02. Oktober 2015

| | E-Mail |

1 frankfurt 02 10Am Freitag, dem 02. Oktober konnten: die süße Livia die plötzlich in dem Garten einer Kollegin auf Zypern saß und eine ganz bezaubernde junge Hündin ist, die jetzt in ihre Familie viel fröhliche Stimmung bringen wird, :- )

der kleine Pepe der in letzter Sekunde gerettet werden konnte und nun ein schönes Leben in Frankfurt bekommt &

wir freuen uns ganz beonders über die Vermittlung von Freya da sie ja schon eine ältere Hündin ist und so lange auf ein tolles Zuhause warten musste... und jetzt nie wieder einen Zwinger von Innen wird sehen müssen..

Dank der lieben Flugpaten/in Susanne Keller- ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Liebe Frau Keller, redheart20p-lichen Dank für die Begleitung unserer Hunde !

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 thumb 1 Livia 2 thumb Freya 001 
Livia Freya
   
ampersandhobo thumb Pepe1web 
  Pepe
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
  1 20151002 024745 resized
 
 1 20151002 024821 resized 1 20151002 024816 resized 
   
4bilderderankunft
 
 1 IMG 0285  1 IMG 0286
   
1 IMG 0289
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Freyakirsten 2015-10-03 18:20
Ich freue mich so für Dich Freya,ich fand Dich schon immer mega Toll,doch hier wohnen schon 2Zyprioten.Ich habe Deine Seite an viele Menschen versendet-------jetzt hast Du endlich ein Zuhause.Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Auf die happy Endgeschichte warte ich jetzt schon.

Alles Liebe für Deine Familie und Dich.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein