Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 7.Oktober 2015

| | E-Mail |

collageAm Mittwoch dem 07.10. konnten:

Karlson, der angeblich krank vom Tierarzt eingeschläfert werden sollte, und dank des Arztes und unserer Tierschützerin nun in Isernhagen sanft schlummern und glücklich sein darf, Konny und Kenny, die mit ihren zwei Geschwistern auch zum Einschläfern in einer Tierarztpraxis landeten, aber dann in eine Pflegestelle einziehen durften (die anderen beiden sind im Tierheim untergebracht). Sie sind noch nicht vermittelt, dürfen aber schon mitfliegen, da die Pflegestelle sie nicht mehr halten konnte. Jetzt hoffen wir also, dass sich bald liebe Menschen in die beiden Süßen verlieben.

... Millie und Mollie, zwei hinreißende kleine Pinschermischlinge, die im Auffangkäfig der Tierschützer entsorgt wurden und dann das ganz große Los gezogen haben, denn sie dürfen zusammen in Hamburg bei einer Familie leben und glücklich werden, Vernan, der clevere kleine Sonnenschein, der jetzt nach Herzenslust spielen und die Felder um Ahrenshöft durchstreifen darf, Tess, die süße Blonde mit den Sommersprossen, in die sich eine Familie aus Bremen verschossen hat,

...Momo, der bildhübsche Pinschermischling mit den langen Beinen und den dunklen Knopfaugen, der noch nicht vermittelt ist, der aber dringend aus der Tötungsstation raus musste, weil er schon auf der Liste stand und jetzt in der Pflegestelle wartet, und Nixe, das kleine Seesternchen, die einer Familie auf Föhr das Herz erweicht hat und auf der Insel groß werden darf,

... dank der lieben Reisepatin Tanja Wolter ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
06 Karlson 5 konny102 
Karlson Konny
   
 kenny103 Millie 3 
Kenny Milliie
   
 Mollie 5 1 vernan4 
Mollie Vernan
   
 tess105 momo102 
Tess Momo
   
ampersandhobo nixie3 
Nixie
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
20151007 132954 resized
 
 20151007 124748 resized  20151007 124827 resized
   
 20151007 125907 resized  20151007 125926 resized
 
   
5ankunftsvideo
   
ddpleft50x50 ddpright50x50
ddpleftud50x50 ddprightud50x50
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 So eine schöne Ankunft;-))Jutta Schlotfeldt 2015-10-10 00:23
Eine so schöne Ankunft ware es am 7.10. mit den süßesten Hunden der Welt.
Alle neuen Besitzer ganz reizend, liebevoll und fürsorglich.
Die Stimmung war sehr gut, wie man in dem Video erkennen kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass alle Fellnasen ab jetzt eine Zukunft erwartet, die sie bis an ihr Lebensende glücklich sein läßt.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein