Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 10. Oktober 2015

| | E-Mail |

1 collage 10 10Am Samstag, dem 10. Oktober, konnten: die süße Sonja die auf Zypern ausgesetzt und gefunden und somit gerettet werden konnte,

die kleine Viola die mit ihren beiden Brüdern auf einem Feld gefunden worden ist...

... der entzückende Wuschel Bambos der einfach in die Tötungsstation entsorgt und abgeschoben wurde...

...der schokobraune Bond der einige Zeit in dem Argos Tierheim warten mußte und jetzt in Rodalben wohnt

& die arme kleine Püppi deren Bilder uns sehr betroffen gemacht haben und sich aber Gott sei Dank eine liebe Pflegestelle in Overadt fand, in der die kleine Püppi nun gehegt und gepflegt wird...

Dank des\der lieben Flugpaten\in Anne Krause - ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Vielen herzlichen Dank dafür !

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 viola thumb bambos101 
Viola Bambos
   
 thumb old girl thumb bond1 

Püppi sucht noch ein Zuhause, mehr Inormationen -hier-

Bond
   
ampersandhobo
thumb sonja5 001 
  Sonja
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana
 
 1 DSC00181  1 DSC00186
   
1 DSC00184
   
1 DSC00195 1 DSC00196
   
1 DSC00199 
   
 1 DSC00200
   
   
4bilderderankunft
  1 20151010 211025
   
1 IMG 0421 1 IMG 0419
   
1 20151010 220022 1 20151010 220055

 1 20151010 215950  1 20151010 215916 1 1
   
1 20151010 215739 1 IMG 0412
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Alles Gute, liebe PüppiUlrike Lang 2015-10-16 18:50
Ich hoffe, wir hören von Dir, wie es Dir hier geht und ob Du schon ein bisschen zugenommen hast? Das rote Mäntelchen steht Dir ja gut und schützt bestimmt auch ein wenig vor dem kalten Wetter in Deutschland, aber vielleicht überrascht Du uns alle und bekommst eigene Haare, wer weiß? Du wärst nicht der erste "Nacki" (Chinese Crested) aus schlechter Haltung, der sich durch gute Ernährung und Pflege als Powder Puff herausstellt.

Wie auch immer, Püppi, genieße Dein neues Leben!
Ich wünsche Dir und der lieben Pflegestelle von Herzen ein schönes Leben und alles Gute.

Das wünsche ich natürlich auch allen anderen geretteten Hunden und deren Zweibeinern.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein