Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Beauty unser akuter Notfall !

| | E-Mail |

1 SAM 1051

Beauty, eine freundliche und sehr menschenbezogene liebe Pinscher - Mix Hündin, 32cm und 3 Jahre jung, sucht dringend einen Pflegestellenplatz!

Beauty war in einer unserer ganz tollen Pflegestellen, doch leider ist das Pflegefrauchen erkrankt, sodass sie Beauty nicht mehr behalten und sie schweren Herzens abgeben mußte.

Übergangsweise konnte sie bei einer Familie unterkommen, doch da passt sie wohl nicht so gut hin und muß dort wieder ausziehen.

 

 

Beauty wünscht sich einen Einzelplatz, gerne bei einem älteren Ehepaar, die noch einen Kuschelplatz auf ihrem Soda frei haben. Beauty liebt die Menschen und schmust sehr gerne und freut sich über jeder Aufmerksamkeit. Sie ist eine absolute Kuschelmaus und hat einen so liebenswerten Charakter, sie muß man einfach liebhaben!

Auf Katzen kann sie gut verzichten, sie kennt sie nicht und mag sie auch nicht.

Wir suchen ganz dringend einen schönen Platz bei lieben Menschen, die gerne mit ihr schöne Spaziergänge unternehmen möchten und die "etwas mehr Zeit" für sie übrig haben.

Dort wo sie jetzt kurzfristig untergebracht ist, geht sie sogar mit ins Büro und erfreut dort die Mitarbeiter.

Beauty möchte ebenerdig wohnen, denn Treppensteigen sollte sie aufgrund eines Hüftproblems nicht. Sie hat aber keinerlei Behinderung, ist fröhlich, vergnügt und geht sehr gerne spazieren. Sie hat keine Schmerzen und spielt auch gerne mit anderen Hunden. In der ersten Pflegestelle lief sie im Rudel mit und spielte auch sehr gerne mit einem kleinen Rüden.

Wir wünschen uns für Beauty eine etwas "ruhigere Umgebung", wo sie in Ruhe ankommen und wo sie bleiben kann, vielleicht sogar mit Option auf einen Endplatz...?

Wenn Sie einen schönen Platz für die süße Maus haben, dann melden Sie sich bitte schnell bei uns, damit Beauty bald umziehen kann.

 

Kontakt :

Jutta Schlotfeldt

0461 - 74427   //  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Michaela Kruse-Alpers   // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0431 - 38905500

 

 1 SAM 1051  1 SAM 1054
   
 1 SAM 1055  SAM 0986
   
 beauty SAM 0974 
   
 Beauty2  Beauty
   
 
   
   
   
 

Kommentare  

 
#5 beauty ich freur mich so sehr fuer sieNicole Schachner 2015-10-29 13:37
Hallo liebe Pflege Familie von Beauty ...

Habe ich das richtig gelesen ... Aus pflegi Beauty bleibt für immer Beauty ?
Ich freue mich so sehr für die Maus und ich freue mich das Beauty sich nun doch mit Katze verträgt.
Jaaa, da gebe ich recht ... Pflegestelle zu werden ist einfach aber auch zu sein. . . Ich bin schon bei meinen dritten Pflegi vor kurzen Pflegestelleversagerin geworden aber schämen tue ich mich nicht ... Es ist wirklich so die Mäuse sind wirkl.sehr dankbar das zeigen sie aber auch wirkl.schnell egal ob es welpen sind oder älter und ich muss sagen ich bin oder war stolz drauf Pflegis auf zunehmen und ich weiss ich werde auch wieder machen .. denn es tut mir im Herzen weh nun zwei seelchen eigendlich vier leben gerettet zu haben und auf Zypern sind sie noch in gefahr und es tut mir im Herzen weh das hundeliebe Team immer nach PS suchen weil soviel arme seelchen gibt die dort keiner mehr haben will...auch wenn ich nun mit meinem butch den ich am 03.01.14 adopt.habe und meine lisa ex Tandy die wir nicht mehr her gegeben haben und ich eine Tages pflgi habe und frechen Kater habe will ich weiter machen... Ich bin stolz das dass hundeliebe Team mir ihr vertrauen geschenkt haben schon an dem tag wie ich mein butch bekam ... Und dann das als PS ... Es macht spass man lernt immer mehr dazu und macht tolle Erfahrung .... Und wenn man die traurigen Augen erst sieht und dann nach kürze Zeit strahlende glückliche Augen der Seesternchen da kann man gar nicht anders ....

Liebe Beauty ps od.in zw.ps versager ich freue mich sehr das Beauty bleiben darf sie hat es wirklich verdient ... Die Wunderhübsche Maus.

LG. Butch Lisa ex Tandy Nicole schachner ( auch ps versagerin ) ;-)
 
 
#4 Happy End für BeautyKricheldorf 2015-10-28 11:17
Hallo liebe Hundeliebe-Grenzenlos Freunde,

habe heute den dringenden Aufruf für Pflegestellen gelesen und möchte von meiner Erfahrung als Pflegestelle berichten.

Wir sind die Übergangsfamilie von Beauty, dort wo sie nicht so gut hinpasst, die mit der Katze.

Ich schaue jeden Tag auf der Internetseite nach und mir bricht es immer fast das Herz die vielen Fellnasen zu sehen die dort so dringend ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle suchen.

Also haben wir darüber nachgedacht Pflegestelle zu werden und sind dann von den Ereignissen überrascht worden. Plötzlich waren wir Pflegestelle von Beauty.

Wir hatten schon einen Hund und eine Katze. Im März kam dann Norm hinzu, macht in Summe 3 Tiere. Das Zusammentreffen von Norm und Emma war ein Traum, alles lief wunderbar und auch mit der Katze gab es kein Problem.

Dann kam Beauty, völlig überraschend und völlig unvorbereitet. Und ja, die ersten Tag waren etwas schwierig, aber nun sind wir seit 2 Wochen ein Team und wie ich hiermit offiziell verkünde PFLEGEVERSAGER.

Soll heißen, wir werden sie nicht wieder her geben und uns durchwurschteln. Denn eine Sache kann ich gar nicht genug betonen, ein Hund der aus einer Situation wie der, die unsere Hunde auf Zypern erleben müssen, kommt ist jede Minute dankbar.

Beauty und Norm sind die beiden Hunde die immer an unserer Seite sind, ja auch im Bett, den da schlafen sie, Beauty unter der Bettdecke und Norm darauf. Oft kommen beide an und kuscheln sich einfach. Ich bilde mir ein jedes Mal ein Dankbarkeit und Liebe in den Augen zu sehen.

Emma unsere verwöhnte Diva, von Anfang an als Welpe bei uns, nie etwas schlechtes erfahren, ist auch eine Freude und auch sie kommt kuscheln aber in ihren Augen ist noch nie diese Traurigkeit gewesen, die sich dann schon nach kurzer Zeit in Lieben und Dankbarkeit verwandelt hat, dort sitzt der Schalk:-)


Pflegestelle zu werden ist gar nicht so schwierig, Pflegestelle zu sein ist schon etwas schwieriger, eine Umstellung, etwas holperig dann und wann, aber jeden Tag aufs neue ein Geschenk und der ein oder andere wird wie wir Pflegeversager, den die Hunde entscheiden oft einfach, dass sie als Team mehr Spaß haben.
 
 
#3 beauty drücke ich feste die DaumenNicole Schachner 2015-10-15 13:21
Ich verstehe echt nicht das sich keiner für die Maus interessiert... Und erst als Notfall hier landen muss das jemand aufmerksam wird.
Ich hätte sie ja gerne als Pflegi aufgenommen aber sie mag keine samtpfoten und ich habe eine....
Daher hoffe ich und wünsche es der süßen Maus Beauty sehr das schnell ein tolles Zuhause findet ...
Vielleicht wirklich bei Frau Rokita...
Denn es geht mir wirklich nicht aus den Kopf , auch ivh bin tätig und frage in meiner Bekanntschaft und Freunden nach ob sie wiederum jemand kennen..

Ich wünsche der Wunderhübschen Maus Beauty das sie schnell ein tolles zuhause bekommt wo sie gaaaanz alleine die Prinzessin sein darf ..

LG.
 
 
#2 Happy Ende für BeautyIna Manneck 2015-10-15 05:33
Kleine süße Beauty,
hoffentlich klappt das mit Frau Rokita, und Du kannst ganz schnell zu ihr ziehen.
Vielleicht hat Frau Rokita für mich einen Tipp, wie ich die weiche Warze von unserem süßen Freddy homöopathisch behandeln kann.
 
 
#1 BeautyEliane Rokita 2015-10-13 19:42
Würde mich freuen wenn ich Beauty helfen darf. Bin Rentnerin und habe mir einen Campingplatz fest gekauft. Ich habe Erfahrung mit Hunden und auch mit Welpen , bin allein und habe viel Zeit, Als Altenpflegerin habe ich ein gutes Auge zur Erkennung des Allgemeinzustands und habe meine Tiere meist mit Homöopathie und Bachblüten behandelt. Meine Kinder sind alle erwachsen und ich bin Oma von zwei Enkelinnen. 02262/7959176
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein