Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 12. Oktober 2015

| | E-Mail |

1 ankunft 12 10Am Montag, dem 12. Oktober, konnten: der hübsche Smokey der sein Zuhause jetzt in Hamburg gefunden hat, der süße kleine Sony der sein Körbchen jetzt in Berlin stehen hat ...

der entzückende Peach der in Pflege ist bei unserem Kollegen Rüdiger und seiner Frau Marlies,

der schöne Samy der mit seiner Familie nun in Melsdorf wohnt...die süße Pearl die in Hamburg ihr neues Zuhause hat und dort jetzt schöne Spaziergänge unternehmen kann...und als Nr. 6, der kleine Toy, der das Glück hatte bei unserer Tina in ihrem Welpenparadies noch einen Platz zu bekommen...

Dank des\der lieben Flugpaten\in  Heike Bröcker, die ihren Smokey selbst aus Zypern abgeholt hat - und somit Flugpatin für 5 weitere Hunde sein konnte...

Liebe Frau Bröcker,  redheart20p-lichen Dank für Ihr tolles Engagement !

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb DSC4154 AOK 03 thumb 08 samy8 
Smokey Samy
   
 thumb pearl201 thumb sony1 
Pearl Sony
   
thumb peach1 thumb DSCN9804
Peach, sucht ein Zuhause, mehr Informationen:  -hier-
Toy, Update: vermittelt :- )
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 DSC00210  1 DSC00211
   
1 DSC00212 1 DSC00216
   
 1 DSC00218
   
   
4bilderderankunft
   
Fotos: Sybille Arndt
 1 Ankunft 003  1 Ankunft 001
   
1 Ankunft 002 1 Ankunft 004
   
1 Ankunft 007 1 Ankunft 005
   
1 Ankunft 006 1 Ankunft 014
   
1 Ankunft 008 1 Ankunft 010
   
 1 Ankunft 016  1 Ankunft 022
   
1 Ankunft 017 1 Ankunft 021
   
1 Ankunft 013 1 Ankunft 014
   
1 Ankunft 018
   
1 Ankunft 026 1 Ankunft 027
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein