Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Düsseldorf 18. Oktober 2015

| | E-Mail |

1 ankunft düsseldorfAm Sonntag, dem 18. Oktober, kam alles anders als geplant. Der Flug nach Hamburg musste aufgrund eines defekten Flugzeuges umgeleitet werden.

Nun kamen die 4 Hunde nicht in Hamburg an, sondern im dem 400km entfernten Düsseldorf.

Dank unserer Kollegin und Tierschutzfreundin Britta Freitag wurden unsere Hunde von Düsseldorf in Richtung Hamburg gefahren, wo Britta selbst auf halber Strecke die Hunde entgegennahm und zu einem Treffpunkt in Hamburg brachte.

Dank der lieben Familie Nickel, die uns in der Nacht ihr Haus und Garten zur Verfügung gestellt hat, konnten die Hunde in sicherer Umgebung übergeben werden.

Auf dem Flug waren:

Bruno, der tolle Boxer Rüde, die sanfte Lora die jetzt in Schellhorn wohnt, der süße Brain, der jetzt bei unserer Cathleen einen Pflegestellenplatz bekommen hat.....und die zuckersüße Ruby die ihr Körbchen jetzt in Hamburg stehen hat.

Danke an alle Beteiligten für Euren tollen Eindatz!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Bruno thumb Brian 2 
Bruno Brian
   
 thumb lora1 thumb ruby1 
Lora Ruby
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20151018 082418 resized  1 20151018 082426 resized
   
1 20151018 082436 resized
   
 
   
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 DankeSusanne Peros 2015-10-21 18:51
Ein grosses DANKE an alle die durch ihren tollen und schnellen Einsatz moeglich machten das die Hunde doch noch fliegen konnten, als in letzter Minute der Hamburg Flug nicht zustande kam. LGSusi Peros
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein