Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 24. Oktober 2015

| | E-Mail |

1 ankunft 24 10 frankfurtAm Samstag, dem 24. Oktober, konnten 4 süße kleine Welpen in Frankfurt am Flughafen ankommen: Linus, Harris, Starky & Tosti, die alle schon ganz sehnsüchtig von ihren Familien erwartet und abgeholt wurden.

Und quasi in letzter Minute konnte unsere schon etwas ältere Husky Hündin Inga mit nach Frankfurt fliegen, aber nur, weil unser lieber Teamkollege Oliver Arndt mal wieder großartiges geleistet hat und von einem auf den anderen Tag zusagte nach Frankfurt zu fahren, Inga abzuholen und wieder zurück in den hohen Norden zu fahren und Inga wohlbehalten in ihre Pflegestelle zu bringen.....wir sagen: Wow, was für eine Leistung!

Lieber Olli, herzlichen Dank für diese tolle Fahrt !

Vielen, vielen lieben Dank auch an die lieben Flugpaten\in Peter Clinton & Ilana Gerson !

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb harris8 thumb starky6 
Harris Starky
   
 thumb tosti4 thumb linus1 001 
Tosti Linus
   
ampersandhobo thumb 1 Inga 3 
 

   Inga sucht noch ein Zuhause,

  mehr Informationen    -hier-


   
   
4bilderderankunft
 
 Tosti sagt für seine Rettung: ~ danke ~   redheart20p  
  IMG 0577
   
IMG 0579

 IMG 0578

 

 

IMG 0580

 

   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 DankeSusanne Peros 2015-10-28 21:07
als es immer enger wurde von der Zeit her und ich einfach nirgendwo einen Platz fand wo ich Inga unterbringen konnte,und der einzige Flug wo Platz war im Flieger nach Frankfurt ging, rief ich in meiner Verzweiflung Ollli an und schilderte mein Problem. Hatte vorher noch versucht eine Fahrkette zu bilden von Frankfurt nach Hamburg, aber Fehlanzeige. Olli hoerte mir zu und sagte dann : Ich hole Inga ab. Dafuer Olli danke ich dir recht herzlich , auch im Namen von Inga. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein