Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

BUDDY aus Rumänien auf dem Weg ins Glück

| | E-Mail |

thumb DSC 0593 002Am 30.10.2015 durfte BUDDY aus Rumänien ins Auto steigen, um endlich in sein Zuhause nach Deutschland zu fahren.

BUDDY wurde vor 8 Monaten auf der Straße in Rumänien gefunden. Sehr abgemagert sucht er verzweifelt nach irgendetwas Essbarem.

Ein Freund von Simona, einer Tierschützerin in Rumänien, kümmerte sich um ihn. Erst einmal wurde BUDDY mit Futter versorgt.

Dann kam er für 8 Monate in eine Pflegestelle dort und wurde aufgepäppelt.

 

Endlich, vor einer Woche, meldete sich ein sehr nettes Ehepaar für BUDDY.

ER sollte es sein und kein anderer.

Am Freitagabend wurde BUDDY aus der Pflegestelle geholt, um in einem Kennel nach Deutschland gebracht zu werden.
Eine Reise von 13 Stunden standen ihm bevor.
Abschied von der Pflegestelle, eingesperrt werden in einen Kennel.....alles erschien ihm doch sehr bedrohlich, wusste der arme Kerl doch nicht, was nun geschehen sollte.
Am Samstagmorgen hatte er es endlich geschafft.
Schnell spürte BUDDY, dass seine neuen Menschen es sehr gut mit ihm meinen, und dass er nun ein Zuhause für immer gefunden hat.

Wir, vom Verein Hundeliebe grenzenlos wünschen uns sehr, dass wir noch für viele andere Fellnasen in Not die richtigen Menschen finden werden.

Denn...es warten noch so viele.

Jutta Schlotfeldt

(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 Buddy gefunden auf der Straße und mit Futter versorgt Buddy immer auf der Suche nach etwas Essbarem 
Erste Schüffelrunde in Deutschland 
 
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein