Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 22. November 2015

| | E-Mail |

collageAm Sonntag dem 22. November kamen:

die ca. zweienhalb Jahre alte Sina, ein freundlicher Labby-Mix, der vor nicht allzu langer Zeit Welpen geworfen hat, und deren neue Familie sie nun aufpäppeln und verwöhnen kann. Dann die noch etwas schüchterne aber sehr liebe Olive, die noch ein eigenes Körbchen sucht. Die sehr lebendige Heidi, die ihr Aussetzen offensichtlich gut verarbeiten konnte, sowie die kleine Maika, ein schwarz-weißes Bündel Plüsch nach Hamburg in ein neues Leben.

Der Flugpate war wieder einmal unser "Bob der Baumeister" Oliver Arndt. Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
Sina 5 olive102
Sina Olive
   
06 Heidi 5 maika3
Heidi Maika
   
2bilderlarnaca
von Susi Peros

 20151122 123322 resized  20151122 120631 resized
   
 20151122 120859 resized  20151122 120816 resized
   
   
  5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein