Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. November 2015

| | E-Mail |

collage

Am Freitag dem 27.11. kamen:

die winzige Aziza, die nun in Bremen erwachsen werden darf, ihr auch nicht viel größerer Bruder Odin (noch nicht vermittelt), der kleine weiße Buddy, dessen angekinackstes Steißbein wieder in Ordnung gebracht wurde (der aber noch eine liebe Familie sucht), der süße Roony auf dem Weg nach Neumünster, der schüchterne Dackel Frankie, die flinke, sehr lebhafte Angel mit dem bunten Fell sowie die schüchterne aber sehr liebe Sunny, die auch noch ein Zuhause sucht....

mit dem Flieger nach Hamburg in ein hoffentlich schöneres Leben.
Sie kamen mit unserer netten Flugpatin Gaby Hamann - einen lieben Dank !!

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 aziza2 odin1
Aziza Odin
   
buddy101 Rooneyeweb
Buddy Roony
   
1 frankie4 1 Angel1 
 Frankie Angel
 
 ampersandhobo sunny1
Sunny
 
   
Odie
   
2bilderlarnaca
von Susi Peros

 20151127 130321 resized  20151127 130329 resized
   
 20151127 130341 resized  20151127 130407 resized
   
  20151127 134627 resized
   
   
  5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein