Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 1. Dezember 2015

| | E-Mail |

collage Am Dienstag dem 1. Dezember kamen 

Mogli, der winzige Tausendsassa mit dem schönen, braun durchwirkten Fell, der ganz brav gewartet hat um in den Hundekindergarten zu fahren, und um dort mit den anderen Welpen auf eine Familie zu warten.
Nelly, die verspielte kleine Maus, die jetzt in Berlin ein Zuause gefunden hat,
Eddi, der Kleine Pfiffikus mit den flinken Beinchen, der mit seiner Schwester in ein Tierheim verfrachtet wurde, und nun in Hamburg in der Pflegestelle auf Besuch wartet, damit er ein eigenes Zuhause bekommt.
Merle, die die Herzen in Eggebek erobern wird, und die mit ihrem Bruder Mylo, der in München glücklich wird, heute nach Hamburg kommen durfte. Vielleicht treffen die beiden sich im Norden oder Süden Deutschlands ja mal wieder.
Tito, kleiner hübscher und ruhiger Goldjunge, der mit seinem Freund Fabio ausreisen durfte, der ebenso goldig und ruhig ist, und die beide im gleichen Tierheim zusammen ausgeharrt haben um hier jeder eine Familie zu suchen, und solange bei einer lieben Pflegefamilie untergebracht und besucht werden dürfen.
Donja, die liebe Hundedame, die das große Glück hatte und eine sehr liebe Familie in Kropp fand, die schon viel Erfahrung mit traumatisierten Hunden hat.
Sasha, in der Setter oder Retriever oder beides steckt, was jedoch unwichtig ist. Wichtig ist, daß sie eine ganz sensible, ruhige und verschüchterte Schönheit ist. Und sie hofft daß sich bald eine Familie in sie verliebt, der sie vertrauen kann, und die sie zu sich nimmt. Sie kann in Pattensen besucht werden.

...in ihr neues Leben geflogen.

Flugpatin war diesmal Britta Freitag von Pointerfreunde e.V. Ein herzliches Dankeschön!

Mit dabei waren auch drei nette Hunde, die vom Verein Pointerfreunde mit nach Hamburg gebracht wurden. Wir wünschen auch Ihnen ein schönes Zuhause!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 IMG 8304 sasha57
Mogli Sasha
   
eddi102 merle2 
Eddi Merle
   
mylo4 tito205
 Mylo Tito
 
fabio104 Donja 4 001
Fabio Donja
ampersandhobo Nelly3
Nelly
   

Mit dabei von "Pointerfreunde e.V."

 
Ankunft in Hamburg am 1.12.2015 2 Ankunft in Hamburg am 1.12.2015 3
   
Ankunft in Hamburg am 1.12.2015
   
   
2bilderlarnaca
 

 20151201 032348 resized  20151201 035157 resized
   
 20151201 032324 resized  20151201 032229 resized
   
 20151201 032217 resized  20151201 032157 resized
   
   
   
   
  5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein