Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 19. Dezember 2015

| | E-Mail |

collage

Am Samstag dem 19.12. 2015 konnten:

Maximus, der lustige Jack-Russel-Mix mit seinen ca. 3 Jahren, der ausrangiert wurde weil er nicht mehr klein und süß war, und der tatsächlich ganz schnell liebe Menschen in Neu Wulmsdorf gefunden hat, die sich in ihn verguckt haben.

Fluffy (jetzt Frieda), das junge Yorky-Pudelmix-Mädchen, das auch im Tierheim abgegeben wurde sobald es aus dem Welpenalter raus war, das aber auch ein liebevolles neues zu Hause in Hamburg-Othmarschen gefunden hat.

Brando, der sanfte Spaniel-Mix mit dem freundlichen Lächeln, der mit ca. 6 Monaten in der Tötung abgegeben wurde und dort nicht lange überlebt hätte, wäre da nicht eine liebe Familie aus Herfurt gewesen.

Und zuletzt,

Odil, die kleinste Zuckerschnute des Wurfes, der in der Tierklinik geboren wurde, die dort im Käfig aufwachsen durfte, und nun auf Sylt die Weite und die Nordsee kennenlernt,

...in ihr neues Leben fliegen.
Den Flug begleitete diesmal wieder unser Oliver Arndt, vielen Dank dafür!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 maximus101 fluffy4 
Maximus Fluffy/Frida
1 brando2 1 Odil 3
 Brando
Odil
   
   
2bilderlarnaca
Fotos: Svetlana Magou
   
12387978 506921596136324 677550317 n 12395378 506921579469659 1087415695 n
   
   
 5ankunftsvideo

  von: Angelika Oetker-Kast

   
   
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein