Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Was Liebe bewirkt…oder unser Weihnachtswunder

| | E-Mail |

1 DSC08978Im September diesen Jahres bekamen wir die Schreckensbilder von einem ganz armen Hund, der aussah wie ein nacktes, fast komplett gerupftes Huhn auf einem Teller.

Der ganze Geschichte von Püppi -hier- klicken

Die kleine Hündin hatte kaum noch Haare, nur ein paar Flusen am Kopf und Oberkörper und ein paar verfilzte Klumpen hingen an den Beinen.Die Krallen waren überlang und das arme Seelchen konnte kaum laufen. Sie hatte eine Narbe auf dem Nasenspiegel, die aussah, als hätte man ihr ein Stück abgebissen.

 

 

Doch das Schicksal der Hündin, die Püppi getauft wurde, sollte sich wenden mit einem Anruf der lieben Dagmar Meisters, die schon den scheuen Woody von uns hat.

„Ich nehme sie in Pflege und päppel sie was das Zeug hält.“

Gesagt, getan! Püppi durfte Zypern verlassen und wurde liebevoll aufgenommen von Mensch und den anderen Hunden.

Frau Meisters hat Großartiges geleistet, doch sehen Sie selbst.

 

 

1 DSC08970   1 DSC08974   1 DSC08977

 


Aus dem vermeintlichen Nackthund ist ein wunderschöner Powder Puff geworden mit seidig wallendem Fell.

Püppi hat endlich Liebe erfahren, Geborgenheit mit ganz viel Kuscheln und interessanten Ausflügen in die schöne Umgebung.

So ist aus dem armen nackten Huhn eine kleine Prinzessin  redheart20p geworden.

 

1 WP 20151011 12 03 50 Pro 1 WP 20151011 12 06 33 Pro
   
180 187
   
1 009  1 010
   
1 014 1 020
   
   

 tripleheartspink Erhole dich weiter so, du süßer Schatz und lasse bald wieder von dir hören....tripleheartspink

 

Frauke Neumann

   
   
 

Kommentare  

 
#9 PüppiNicole Schachner 2016-01-03 23:39
Liebe Dagmar Meisters

Ich freue mich das Püppi es so gut geht und endlich erfahren darf wie toll das Leben ist..
Und das es auch liebe Menschen gibt...
Und sie Prinzessin sein darf....
Wünsche Ihnen und der Maus weiterhin viel Kraft...

LG. Butch lisa ex Tandy und Nicole
 
 
#8 PüppiDagmar Meisters 2016-01-03 22:30
Im Namen von Püppi danke ich allen für Ihre Netten Beiträgen. Das gibt mir und Püppimaus sehr viel Kraft weiter zu machen. Die kleine Prinzessin lebt sehr auf, und ist hier die Chefin geworden, was sie sehr genießt! Wo Prinzessin liegt hat kein anderes Tier sie zu stören! Sie ist einfach nur niedlich! Immer gut gelaunt, außer an den Tagen wo es ihr nicht so gut geht! Wenn es kalt und nass draußen ist, tuen ihr die Knochen weh, dann ist sie gar nicht gut drauf! Aber meine anderen 3 Hunde und 4 Katzen nehmen dann sehr viel Rücksicht auf sie! Ich habe ganz tolle Tiere! Püppi liebt es wenn ich sie abknutsche, sie liebt es geküsst zu werden! Ich könnte sie auffressen. Sie hat es am meisten verdient so sehr beachtet und geliebt und umsorgt zu werden. Sogar Woody, der ein kleiner Rüppel ist, schmiegt sich an sie und schläft ganz nah bei ihr. Sie eroberte alle Herzen hier in Overath! Wir alle lieben sie so wie sie ist, eben eine arme misshandelte alte Dame die es nun genießt im Mittelpunkt zu stehen. Im Bett schlafen, auf der Couch zu liegen war für Püppi ein Fremdwort! Jetzt genießt sie es, nachdem sie ihr Angst vor der bösen Couch und dem bösen Bett verloren hat! Wenn die Kinder hier im Dorf Püppi sehen laufen sie sofort zu ihr und geben ihr ein Küsschen. Das ist einfach nur Zuckersüß. Püppi genießt das sehr. Eben Prizessinenwürdig!! Wenn Püppi im Reich der ewigen Hündegründe ist, nehme ich die nächste arme Seele hier auf!! Das ist Sicher!! Diese Tiere sind so sehr dankbar, man kann es sich nicht vorstellen!!
Danke Euch allen, schön das Ihr Püppies Leben verfolgt!!
Vielen Dank auch an das gesamte Team von Hundeliebe-grenzenlos und auch an Lana die Püppi gerettet haben!!
 
 
#7 Wunderbar -:)Petra Schulz 2016-01-02 15:37
Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt wie Fr. Meisters, die sich mit viel Zeit, Geduld, Empathie und vieellll Liebe für die armen Seelen einsetzen. :-)
Meine Hochachtung, Fr. Meisters!! :-) :-) Kaum zu glauben, dass es derselbe Hund ist. Es erfreut mich sehr Püppi sooo zu sehen. Klasse!!
Wir wünschen Ihnen und Püppi alles, alles Gute
LG
Petra Schulz mit Jette
 
 
#6 TraumhaftSusi Rautenberg 2015-12-25 08:50
Wenn ich es nicht besser wüßte wäre ich nie drauf gekommen das diese Bilder ein und den gleichen Hund zeigen. Großen Respekt !!!!
Die schönste Weihnachtsgeschichte dieses Jahres.
Weiterhin alles Liebe und Gute.
 
 
#5 PüppiIna Manneck 2015-12-23 14:03
Liebe Püppi, was ich schon vor einiger Zeit zu Dir sagte: Du hast ein hübsches Gesicht und Du willst leben. Aber dass Du so schön geworden bist, das finde ich wunderbar. Man sieht Dir an, dass Du jeden Tag Liebe und Geborgenheit bekommst. Deine Mami ist eine ganz tolle Frau, und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und weiterhin ein wunderschönes Hundeleben.
 
 
#4 ZAuberhafte Püppi!Birthe Staak 2015-12-23 09:26
Ist das schön, so etwas zu lesen und zu sehen...
Ein zauberhaftes Hundemädchen...
ein Weihnachtsmärchen
 
 
#3 Hut abkirsten 2015-12-23 09:21
Ganz tolle Leistung.

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Danke für den Bericht.
 
 
#2 Aus Püppi würde eine SchmetterlingNicole Schachner 2015-12-22 23:53
Was das ist Püppi jetzt?
Ich Freu mich so sehr und bin sprachlos..
Wow. Was Fr. Meisters da geschafft hat..
Super... Was man nicht alles mit viel Liebe und Geduld
Vollbringen kann...
Freue mich so sehr das es ihr gut geht..
Toll...

Wünsche der Püppi alles liebe und gute im tollen zuhause..
 
 
#1 Prinzessin PüppiUlrike Lang 2015-12-22 19:58
Was man mit Liebe, Fürsorge und gutem Futter erreichen kann, zeigen diese Bilder. Was für eine Verwandlung, ein wirkliches Weihnachtswunder!

Püppi sieht blendend aus, nicht wiederzuerkennen.
So eine wunderschöne und stolze kleine Prinzessin!
Und Frauchen liebt sie sehr, das weiß ich.

Gut gemacht, Dagmar, einfach bewundernswert.

Vielen Dank für die schönen Fotos, die ich immer wieder voller Begeisterung betrachte.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein