Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

2 Ankünfte in Frankfurt

| | E-Mail |

1 frankfurt 19 12

       1 ankunft frankfurt 20 12

Am 19. und 20. Dezember waren 2 Ankünfte in Frankfurt und es konnten insgesamt 8 wundervolle Hunde dank lieber Flugpaten in ein neues Leben starten.

Wir sagen herzlichen Dank an Margaretha Rietveld & Philipp Kashi, denn ohne die beiden hätten die Flüge nicht stattfinden können.

 

 

Mit dem Flug am 19.12. konnten kommen:

Der kleine Wuschel Dylan, der eines Tages einfach in dem Garten einer Zypriotischen Familie saß und niemand wußte woher er kam...

Der süße kleine Tramp, der alleine durch die Gegend wanderte und froh darüber, dass ihn jemand mitnahm und er nun eine liebe Familie für sich gefunden hat.

Die zuckersüße Ofra, deren Start ins Leben nicht so schön war, dafür aber jetzt schon heiß und innig geliebt wird und nun nur noch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen wird.

 

Mit dem Flug am 20.12. konnten kommen:

Die schöne Misy, die schon einen Termin zum Einschläfern hatte und Gott sei Dank noch rechtzeitig gerettet werden konnte.

Die hübsche Nancy, die jetzt ein gemütliches Körbchen in Finnentrop stehen hat.

Die sanfte Panny, die herzlos ausgesetzt wurde und nun ein schönes Leben in Marburg haben wird.

Der kleine Dackel Alex, der nun seine Nase in Pohlheim einsetzen kann & Minidrops Odett, die jetzt sicher und geborgen in ihrer neuen Familie aufwachsen wird.

 

 

Auf dem Flieger am 19.12.waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Ofra thumb tramp1 
Ofra Tramp
   
ampersandhobo thumb dylan101 
  Dylan
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20151219 035733 resized  1 20151219 035837 resized
 Unser Olli mit Frau Rietveld
  1 20151219 040500 resized
   
4bilderderankunft
   
 IMG 9950  IMG 9951
   
IMG 9956 IMG 9959
   
   
Auf dem Flieger am 20.12.waren:  
   
thumb 1 Odett 3 thumb alex1
Odett Alex
thumb Misy3web thumb Nancy 3
Misy Nancy
ampersandhobo thumb panny101
Panny
   
2bilderlarnaca
   
1 20151220 152428 resized
   
1 20151220 151720 resized 1 20151220 151728 resized
   
1 20151220 151755 resized  
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 tiere in notrosemarie 2015-12-22 11:34
danke,danke,an alle Helfer frohe weihnachten,in Gedanken an die armen in den tötungsstationen
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein