Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 23. Dezember 2015

| | E-Mail |

collageAm Mittwoch dem 23.12. 2015 kamen:

Bolle, der propere Hundejunge, der mit seinen Geschwistern erst vor einer Kirche ausgesetzt wurde, und dann in die Tötung sollte, durch unsere Susi aber gerettet und nun sein neues Leben in Kosel beginnen darf,

Joice, die kleinere Schwester von Bolle, die auch das große Los gezogen hat und in Jena groß und glücklich werden darf,

Sophia,die Hundedame aus dem Argos, die mit ihren ca. 6 Jahren von Ihrer Familie im Nirgendwo ausgesetzt wurde, findet jetzt in Molfsee ein neues zu Hause,

Jack, der auch ins Argos kam nachdem man ihn herumirrend in einem Dorf fand. Nur sein Herrchen fand man nicht, und so saß er eine ganze Weile im Zwinger, bis eine Familie aus Elmshorn in entdeckte.

Gemma, die Pudelmix-Dame, die mit ihren ca. 3-4 Jahren aus der Familie gerissen und in die Tötung gegeben wurde. Gerade ehemalige Familienhunde haben es besonders schwer sich mit der veränderten Situation abzufinden. Gemma wurde von Lana dort weggeholt und sie darf jetzt erst mal bei einer Pflegefamilie hier in Deutschland auf ihr neues zu Hause warten,

Ringo, der niedliche Pudelmix mit dem ruhigen Gemüt, der geschoren werden musste, aber bestimmt sein schönes Wuschelfell in Eckernförde wieder bekommt,

Donald, der Knirps, der auch mit seinen 5 Geschwistern in der Tötung abgegeben wurde, und den unsere Lana erst mal privat unterbringen konnte, und der jetzt im Hundekindergarten von Hundeliebe auf ein zu Hause für immer wartet,

...in ein neues Leben geflogen.  Den Flug begleitete diesmal Sylke Hemme, vielen Dank dafür!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 Bolle1web Joice2 
Bolle Joice
   
sophia101 jack1
Sophia Jack
   
 gemma1 ringo101 
 Gemma Ringo
ampersandhobo donald6 001 
Donald
   
 
2bilderlarnaca
 von Susi Peros

  20151223 135358 resized
   
 20151223 132946 resized  20151223 132959 resized
   
 20151223 133016 resized  20151223 133029 resized
   
   
   
   
  5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein