Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 23. Dezember 2015

| | E-Mail |

1 münchen 23 12Am Mittwoch, dem 23. Dezember, konnten: die hübsche Lola, die auf Zypern einfach an einen Baum angebunden wurde und heute sicher nicht mehr leben würde, wenn sie nicht von Tierschützern gerettet worden wäre...

die schöne schwarze Vesta, die einen Schutzengel hatte und der dafür gesorgt hat, dass ihr Körbchen jetzt in Bermatingen steht & die süße kleine Pami, die so lieb und freundlich ist, dass man sie einfach liebhaben muss,

Dank der lieben Flugpaten/in Stella Renco- ihre Reise in ein neues Leben antreten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb lola101 thumb vesta1 
Lola Vesta
   
ampersandhobo thumb pami101 
  Pami
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 DSC01757  1 DSC01758
 
1 DSC01759
   
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 LolaMiriam 2017-01-15 23:34
Unsere Lola ist jetzt seit einem Jahr bei uns und ein wahrer Schatz!! Nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben
 
 
#1 Die glückliche Flugpatin :)Stella 2016-01-08 15:54
Das habe ich sehr gerne gemacht!! Ich habe auch ein paar Fotos von den Kleinen am Flughafen! Aber ich würde mich freuen Fotos von dem glücklichen Zuhause zu sehen :-) Liebe Grüße aus Zypern!! xxx
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein