Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 24. Januar 2016

| | E-Mail |

thumb 1 dana4Am Sonntag, dem 24. Januar, konnte die sehr süße Dana in München landen, die das große Glück hatte von ihrem neuen "Herrchen" selbst aus Zypern abgeholt zu werden und nun ihr neues Leben in München genießen wird.

Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielen wollte und es in Wien, auf dem Weg nach Larnaca Eisregen gab, der Weiterflug ausgefallen ist und Herr Nebel eine Nacht im Hotel verbringen musste bevor er weiter fliegen konnte, war die Freude über Dana sehr groß, als er sie dann endlich in seine Arme schließen konnte...

 

Danke an Robert Nebel, der es möglich gemacht hat, dass Dana Zypern verlassen konnte und nun eine waschechte Münchnerin wird...redheart20p

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   

Auf dem Flieger war:

   
 thumb 1 dana4  
Dana
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 20160124 144850  1 20160124 150754
 
   
   
4bilderderankunft
   
1 IMG 20160124 WA0009 1 IMG 20160124 WA0011 001
   
1 IMG 20160124 WA0013 1 IMG 20160124 WA0015
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 DanaJutta Schlotfeldt 2016-01-31 22:03
Es ist doch immer wieder sehr hilfreich für uns und die Fellnasen, wenn einige Adoptanten bereit sind selbst zu fliegen, um IHREN neuen Hundefreund und noch einige wartende Fellnasen mehr von Zypern nach Deutschland zu bringen.

Ich kann nur DANKE sagen, lieber Robert
Well done;-))))
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein