Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 25. November 2018

| | E-Mail |

1 collage 25 11Am Sonntag, dem 25. November, konnten: die zuckersüße Nutella, die noch ganz verschüchtert guckte, aber ganz liebevoll von ihrem neuen "Frauchen" in den Arm genommen wurde, die schöne Elsa, die ganz munter sich die Gegend anguckte und noch eine Familie sucht, die kleine Noodles, die so knuffig ist, dass alle sie gerne mal streicheln wollten & auch ganz entzückend die süße Nika die jetzt bei unserer Sabine in Pflege ist und dort auf eine liebe Familie wartet,

Dank der lieben Flugpaten/in Heike Bröcker - ihre Reise in ein neues Leben antreten. Hier das Ankunftsvideo.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 elsa thumb Nika 9 
Elsa, mehr Infos -klick hier-
Nika,-klick hier- 
   
thumb noodles1 thumb nutella2 
 Noodles, -klick hier-
Nutella
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 c  1 n
 
   
   
5ankunftsvideo
   
   Film: Ilonka Drenckhahn
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Viel GlückJutta Schlotfeldt 2018-11-28 12:16
Ich wünsche allen entückenden Wesen und den neuen Familien alles Gute für die Zukunft.
Lasst von Euch hören oder lesen:-))
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein