Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 04. Januar 2016

| | E-Mail |

1 frankfurt 05 01

Unser erster Flug in dem neuen Jahr 2016 ging nach Frankfurt.

3 tolle Hunde hat unsere Anja Hoock aus Zypern mitgebracht.

Die süße Luna, die monatelang an einem Hotel Aufmerksamkeit und Futter suchte und nun ein schönes Zuhause in Bedburg gefunden hat.

Der kleine Scraffy, der ganz schlimm gebissen wurde, dann lange Zeit beim Tierarzt bleiben musste und jetzt aber das Glück hatte adoptiert zu werden und nun sein Leben wird genießen können...

Auch die zuckersüße Blanka wurde gerettet und kann nun in ihrer neuen Familie groß und stark werden...- )

Viel Glück ihr lieben Fellnasen!

Liebe Anja, herzlichen Dank für Deinen erneuten Einsatz und die Begleitung unserer Hunde in ein neues Leben.

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 thumb 12346352 10204393808919096 4884702477469887935 n 001 thumb scraffy101 
Luna Scraffy
   
ampersandhobo thumb 1 blanka4 
  Blanka
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Anja Hoock
 
 1 20160104 074017 resized 1  1 20160104 074027 resized 1
 
1 DSC 2469
   
   
4bilderderankunft
   

1 DSC 2501 1 DSC 2502
   
 1 DSC 2494 
   
 Luna in ihrem neuen Zuhause redheart20p  
1 DSC 2516 1 DSC 2523
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein