Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 09. Januar 2016

| | E-Mail |

collage

Am Samstag dem 09.01.16 kamen….

Henry, der schöne Blonde mit den grau-braunen Flecken, den unser Olli garnicht hergeben wollte und dessen neue Familie schon bangte ob sie ihn auch kriegen  ;-), den sie aber dann doch glücklich mit nach Hohenaspe nahmen,

Bo und  Mollie die beiden Geschwister von Mo, der am Mittwoch schon ankam. Für sie freuen wir uns besonders, weil sie zusammen in einer netten Familie aus Seeth bleiben dürfen. Vielleicht treffen sie sich ja mal mit ihrem Bruder in Münster,

Marco, der kleine Kampfschmuser, der in Lüneburg in den „Zypern-Club“ aufgenommen wird. Der sich aber erst mal unterm Mantel von Frauchen versteckte, wo es schön warm war und er kuscheln konnte,

Macy, die kleine zarte Schwester von Marco, die nach Sylt zu einem kleinen Frauchen darf, das sie ganz glücklich und zärtlich in die Arme schloss. Die beiden werden jetzt zusammen groß und bestimmt lernen sie viel von einander,

… mit unserem Flugpaten Olaf Riecken geflogen um hier ein schönes Leben zu beginnen.


 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 henry101 bo4 
Henry Bo
   
 mollie3 marco2 001 
Mollie Marco
   
ampersandhobo macy2 001 
Macy
   
 
2bilderlarnaca
 von Susi Peros
 
 20160109 151316 resized  20160109 151622 resized
   
 20160109 151223 resized 
   
   
  5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein