Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 21. Februar 2016

| | E-Mail |

collage

Am Sonntag dem 21.02.2016 durfte ich Flugpatin sein für:
Ruby, die ganz sanfte und ruhige Rottweiler-Hündin, um deren neue Frauengang die Schmetterlinge herumtollten  ;-)), und bei denen Ruby auch in Gera sicher glücklich wird.
Heather, die schüchterne und zarteste kleine Dame des Wurfes properer Welpen, die erst zurückhaltend und unsicher Halt suchte, aber in den Händen ihres neuen Frauchens aus Oesterwurth schnell auftaute,
Chip, der kleiner Bruder von Heather und Jaffa, der die Ankunft recht gelassen hinnahm bis er bei seiner richtigen Familie aus Hannover freudig in die Arme genommen wurde,
Jaffa, der quirligste und neugierigste des Wurfes, der vor lauter Freude aus der Box zu kommen, gerne erst mal alles aufgemischt hätte und allen aufgeregt guten Abend sagte, und der noch zu haben ist
und Gail, die kleine Zuckerschnute, die sich während des Fluges ganz eng unter meinem Pullover an mich schmiegte damit sie nicht entdeckt wird, denn in der Tasche wollte sie nicht alleine bleiben; und die sich nach der Ankunft auch sofort bei ihrem Frauchen aus Oldenburg einkuschelte, nach dem Motto „hier bin ich sicher, hier bleib ich jetzt“,
...und sie in ihr neues Leben überführen.

Flugpatin sein aktiviert die Glückshormone. Auch wenn es kein Sonntagsspaziergang ist kann ich es Jedem empfehlen der aktiv Tierschutz betreiben möchte.

Danke Suse!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
ruby6
heather44 
Ruby
Heather
   
chip31 jaffa15
Chip Jaffa

ampersandhobo

gail1

  Gail

 

 

2bilderlarnaca

Fotos: Susi Peros 

 
P1150490
Unsere "Heldinnen" aus Zypern: Sandy, Lana und Susi beim Abflug in Larnaca.
 

 20160221 153518 resized

 20160221 121955 resized

 

 

 20160221 145932 resized

 20160221 145936 resized

 

 

20160221 150829 resized

 

 

5ankunftsvideo

 

 

 

 

 

 

hulipfotenherzankunft2

 

 

 

 

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein