Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 24. Februar 2016

| | E-Mail |

collage

Am Mittwoch dem 24.02.2016 durften:

Georgina, die sanfte Labbi-Mix-Dame, die so gerne kuschelt (siehe Video) und die ihr neues Zuhause in Kropp gefunden hat,

Tesla, eine wunderschöne Husky-Hündin, sprühend vor Energie und Lebensfreude (auch dies im Video sehr gut zu sehen!),

und der kleine grünäugige Rocky, der noch mal so groß werden möchte, wie sein Name es verspricht

... in ihr neues Leben fliegen. Flugpate war wieder einmal Rüdiger Kratzsch. Danke Rüdiger!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 georgina rocky1
Georgina Rocky

ampersandhobo

1 tesla2

  Tesla

 

 

2bilderlarnaca

 Fotos: Svetlana Magou

 

 

 DSC01659

DSC01653

 

 

DSC01654

DSC01655
 

 

5ankunftsvideo

 

 

 

 

 

 

hulipfotenherzankunft2

 

 

 

 

 

Kommentare  

 
#1 WillkommenHeike 2016-02-28 20:49
Ach ist das schööööön anzusehen.
Wir freuen uns, unsere Romina am 6. März abholen zu dürfen. Wir hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlt und noch ein paar schöne Jahre erleben wird.
Heike und Frank Schulze
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein