Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 28. Februar 2016

| | E-Mail |

collageAm Sonntag, dem 28. Februar, konnten: 

die freundliche Yuna, die auf Zypern an einem Baum angebunden gefunden wurde und jetzt in der deutschen Hauptstadt glücklich werden möchte, 

Buddy, optisch ein "Hingucker" mit seiner schönen Fellzeichnung,

& Brina, ein hinreißend süßer Flauschi mit orangefarbenen Öhrchen, die mit ihrer Schwester auf einem Feld aufgelesen wurde,

dank des lieben Flugpaten Oliver Arndtihre Reise in ein neues Leben antreten. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 yuna2 buddy404 
Yuna Buddy
   
ampersandhobo brina1 
  Brina
   
2bilderlarnaca
Fotos: Svetlana Magou
 
 buddy yona 
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Der VereinBerenice 2016-03-04 13:18
Hallo Fellnasen-Team,
seit Sommer letzten Jahres verfolge ich eure Arbeit auf eurer Webseite. Zuerst einmal: Ihr habt meinen vollsten Respekt was ihr leistet, die Organisation, die Informationen, nicht zu vergessen Lana, die Glücksfee der heimatlosen Seelen. Auch eure Webseite hebt sich im positivem Sinne von vielen anderen ab. Ganz toll...übersichtlich, ausreichend Informationen...alles in allem: Ich bin begeistert.
Und jetzt, da es an der Zeit ist für einen neuen Mitbewohner habe ich mich mal hier registriert. Ich habe es nicht eilig und hoffe, das bald eine Fellnase den Weg zu mir findet. :lol:
Viele Grüße...Helix
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein