Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 6. März 2016

| | E-Mail |

collage

Am Sonntag dem 6.3.2016 durften:

Romina, eine etwa 10-jährige sehr elegante Pointer-Dame, die nach vielen leidvollen Jahren ihren Altersruhesitz in Berlin aufschlagen darf,

Trisha, die nach ihren Erlebnissen auf Zypern bei der Ankunft in Hamburg niemandem trauen wollte, aber nun in Altenholz Ruhe und Vertrauen finden darf,

der Pudel-Terrier Mischling Skippy, drei Jahre alt aber noch so verspielt und neugierig wie ein Welpe (siehe Video), der jetzt in Schüttorf etwas Fett auf die Rippen bekommen darf (das braucht er nämlich dringend), und

der kleine Benito, der seine ersten Lebensmonate alleine in einem kleinen Köfig verbringen musste, während seine Besitzer zur Arbeit gingen, und der seine "Flegeljahre" jetzt wohlbehütet in Hamburg verbringen darf,

...in ihr neues Leben fliegen.
Flugpate war wieder einmal  Oliver Arndt, unser unermüdlicher Helfer hier im Norden und auf Zypern. Herzlichen Dank Olli !

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 Romina2web 1 trisha3 
Romina
Trisha
   
skippy101  benito3
Skippy
Benito

 

 

2bilderlarnaca
 Fotos: Susi Peros
   

 20160306 152206 resized

 20160306 152212 resized

   

20160306 152241 resized

 

 

 

 

5ankunftsvideo

 

 

 

 

 

 

hulipfotenherzankunft2

 

 

 

 

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein