Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Düsseldorf 08. März 2016

| | E-Mail |

1 düsseldorf 08Am Dienstag, dem 08. März konnten, worüber wir uns sehr freuen, kommen:

Die hübsche Lea und ihr Bruder Luca, die so lange in der Station bei Florentia warten mußten, bis wir endlich passende Pflegestellen gefunden hatten.

Jetzt sind Lea und Luca in Kiel untergebracht, genießen ihr neues Leben sichtlich und können nun lernen, laufen, Spaß haben und einfach nur Hund sein.

Die hübsche Emba wurde in Düsseldorf abgegolt und hat nun eine eigene Familie und wird ihre nicht so schöne Zeit auf Zypern sicherlich recht schnell vergessen können...redheart20p

Herzlichen Dank an die lieben Flugpaten, die für uns die Hunde mit nach Düsseldorf begleitet haben, denn ohne sie können die Fellnasen nicht ausfliegen und die Insel verlassen.

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Emba 2 thumb 1 Lea1web 
Emba Lea, mehr Informationen -klick- hier
   
ampersandhobo thumb 1 Luca3web 
  Luca, mehr Inormationen -klick- hier
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20160308 034729 resized  1 20160308 034737 resized
 
 1 20160308 034742 resized 1 20160308 035938 resized 
   
4bilderderankunft
   
Emba...redheart20p  
1 IMG 8043 1 IMG 8042
Übergabe von Lea und Luca an unsere beiden Pflegestellen Louisa Rohe und Marie Dahm. Noch sind die beiden etwas schüchtern und verunsichert - aber das wird sich geben und dann werden hoffentlich bald liebevolle Familien für die zwei Fellnasen gefunden werden.
  1 IMG 8044
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 WeihnachtenSusanne klüskes 2016-03-11 18:02
Mein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich habe die beiden Anfang letzten Jahres bei Florentia kennengelernt und jedesmal tat es mir weh, dass diese beiden wunderschönen und sanften Geschwister im Zwinger leben mussten. Und jetzt endlich haben sie eine ganz wundervolle und erfahrene Pflegestelle bekommen, auf der sie bestimmt bald aufleben und ihre Scheu verlieren. Jetzt drück ich noch die Daumen, dass wir sie zusammen vermitteln können. Ich bin seeeehr froh :lol:
 
 
#1 Freue mich für Luca und LeaNicole Schachner 2016-03-10 19:56
Ich freue mich so sehr für Lea und Luca
Endlich seit ihr in Freiheit...
Wünsche euch alles liebe...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein