Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 16. April 2016

| | E-Mail |

collageAm Samstag dem 16.4.2016 kamen mit dem Flieger:

Ein kleiner Drops namens Kyle,der mit seinem Bruder Kevin aus der Tötung gerettet wurde und nun das große Glück hat, schon mal zu schnuppern wie die Freiheit riecht. Er lernt im Hundekindergarten jetzt deutsch, und wartet darauf, dass sich bald eine tolle Familie in ihn verliebt.

Chuck und Chelsea, die Pudel-Mix Geschwister, die auch in der Tötungsstation abgegeben wurden. Während Chuck jetzt in Sieboldshausen die Damenwelt entzückt, verdreht Chelsea den jungen Hundemännern in Weyhe den Kopf.

Weil Pip und Pepper sich lauthals darüber beschwerten, dass sie von ihrem Besitzer mit ihren 5 Geschwistern in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wurden, wurden sie ausgemustert. Das war ihr Glück, denn nun werden sie in unserer Pflegestelle viel Platz haben, um auf ihre neuen Familien zu warten.

Bruno, dessen Mama ihn und seine 6 Geschwister solange säugte und erzog, bis sie die wichtigsten Dinge des Lebens gelernt hatten, sieht jetzt noch ein bisschen traurig aus. Bestimmt wird seine neue Familie aus Braunatal alles tun, damit er bad wieder fröhlich wird

Sie wurden begleitet von unserem lieben Kollegen Rüdiger Kratzsch. Vielen Dank!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 Xaver 6 chuck1 
Kyle
Chuck
   
chelsea3 pip101 
Chelsea Pip
   
pepper101 boris8 001
 Pepper Boris
   
2bilderlarnaca
Fotos: Sandy Exley
 
 DSC02460  DSC02462
   
DSC02465
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein