Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 17. April 2016

| | E-Mail |

collageAm Sonntag dem 17.4.2016 kamen:

Kiwi, eine zauberhafte schokoladenbraune Mischung mit kurzem, pflegeleichtem Fell und herrlichen Abzeichen,

Kalito, ein freundlicher Welpe, der weggeworfen wurde wie Müll, daher ist er noch ein wenig ängstlich,

Remus, durch die lange Zeit der Nichtbehandlung einer Verletzung war sein rechtes Vorderbein nicht mehr zu retten. Sein Besitzer meinte wohl, das er kein Geld für die Behandlung hat, und hat ihn deshalb einfach ausgesetzt,

und Arnie, ein wirklich süßer Wirbelwind (siehe Video), mit seinen 5 Geschwister in dem kleinen privaten Tierheim von Florentia abgegeben, der jetzt ein neues Zuhause sucht,

mit unserem lieben Flugpaten Olaf Riecken in ihr neues Leben geflogen. Vielen Dank dafür!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 Kiwi 2 kalito3 
Kiwi Kalito
   
remus3 Arnie 3 
 Remus Arnie
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
 20160417 145007 resized  20160417 134636 resized
   
20160417 134629 resized 20160417 125614 resized
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein