Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 24. April 2016

| | E-Mail |

collageAm Sonntag dem 24.4.2016 kamen:

Emmy, eine kleine Jack-Russel Hündin, die völlig verängstigt aus einer Tötungsstation kam, langsam aber wieder Vertrauen entwickeln konnte.

Charity, die auf dem Weg zur Tötungsstation von Tierschützern ihrem Besitzer abgenommen werden konnte.

Dolly war bei der Ankunft in Hamburg noch sehr ängstlich, trotzdem konnte man beobachten, wie sie immer wieder die Nähe ihrer neuen Besitzer suchte.

Antje und Ameli wurden mit drei weitern Geschwistern zum Glück in einem privaten Tierheim abgegeben und konnten jetzt nach Deutschland kommen. Antje sucht jetzt dringend eine neue Familie, während Ameli bereits eine tolles Zuhause in Hamburg gefunden hat.

Sie wurden in ihr neues Leben begleitet von unseren lieben Flugpaten Veronika und Andreas Lach. Vielen Dank dafür!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 EMMY3web charity8 
Emmy Charity
   
1 dolly9 Antje PS2
Dolly Antje
   
Ameli 5
Ameli
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
 20160424 142133 resized  20160424 142016 resized
   
 20160424 134725 resized  20160424 134715 resized
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein