Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 13. Mai 2016

| | E-Mail |

collageAm Samstag, dem 13.05.2016 kamen: Sheena, Wilma, Rosa, Rita, Sabo und Emma

Sheena, ein freundliches Hundefräulein in schwarz-weiß. Sie wartet jetzt auf Besuch in Kiel. Dort ist sie bei unserer Pflegestelle untergebracht die wir liebevoll „Hundeflüsterin“ nennen  ;-))), denn die Hunde sind gleich wie verwandelt, entspannt und aufgeblüht.
Wilma, die angekettet in der Blechtonne ihre Welpen zur Welt brachte, und sie versorgte.  Sie hat zum Glück ein schönes zu Hause gefunden.

Rosa und Rita,  die Geschwister mit dem gewissen etwas. Die eine zwei, die andere ein blaues Auge. Von Natur aus ;-))) . Beide ganz schön proppere Knutschkugeln, die am Strand umherliefen. Ohne Mutter, ohne Versorgung. Jetzt haben beide ein schönes zu Hause und werden sich vielleicht mal besuchen können.

Sabo, der mit seiner Mama und Geschwistern bei Lana aufgenommen wurde, hat einige seiner Geschwister verloren und sieht ganz traurig drein. Er durfte jetzt nach Deutschland und wartet hoffentlich nicht zu lange im Hundekindergarten auf seine eigene Familie.
Emmabei der man sich wirklich fragt, wie man so eine Zuckerpuppe in die Tötungsstation geben kann. Aber das Schicksal hat es gut mit ihr gemeint und Lana an dem Tag vorbeigeschickt. Nun wird sie an der See groß und glücklich werden.

Flugpate war diesmal Frank Redeohl vielen Dank dafür.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 sheena 5 1 Wilma 3
Sheena Wilma
   
rosa 5 rita 1
Rosa Rita
   
1 DSCN3933 emma4
Sabo Emma
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
 DSC02570 DSC02573
   
 DSC02574  DSC02577
   
  DSC02579
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein