Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 14. Mai 2016

| | E-Mail |

collage Am Samstag dem 14.05.2016 kamen:  Toffee, Blue, Wally, Parker und Perry 

Toffee, gefunden von einem Mann, der ihn ins ARGOS brachte, ist mit seinen nun 6 Monaten schon recht stattlich, und hat sein neues Herrchen so herzlich begrüßt dass der überwältigt war.

Blue, der mit seinen Geschwistern auf dem Feld entsorgt wurde, ist wieder ein Mischling mit einem blauen und einem braunen Auge, den man garnicht mehr hergeben möchte - hat man ihn einmal auf dem Arm.  ;-)

Wally, deren Mutter Missy ihre 7 Welpen mit letzter Kraft auf die Welt brachte und versorgte, und die beide in Eckernförde besucht werden können. Beide sehnen sich nach einem eigenen liebevollen zu Hause.

Parker mit dem weichen Eisbärfell, der aus der Box kam, seine neue Großfamilie sah und siegte, sich sofort auf den Rücken legte und gekrault werden wollte. Was man dann auch ausgiebig tat. 
Perry, der kleine Wuschel, der noch ein bisschen aufgeregt vom Flug war, trotzdem ganz glücklich zu sein schien, ein eigenes Rudel zu haben.

Wie immer würden wir uns bei all den schrecklichen Anfängen, die die Tiere erleben mussten, freuen wenn wir nach einer Einlebungszeit eine Happy-End Geschichte bekommen würden.

Flugpate war wieder einmal unser Kollege Olaf Riecken vielen Dank dafür.

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 toffee76 blue1
Toffee Blue
   
parker103 perry104
Parker Perry
   
wally5
Wally
   
2bilderlarnaca
Fotos: Svetlana Magou
 
 DSC02581 DSC02582 
   
20160514 111741 resized  
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein