Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 28. Mai 2016

| | E-Mail |

collageAm Samstag, dem 28.05.2016 kamen:

Tracy, Ayleen, Benny, Curry, Patsy, und Chrissy


Tracy, die sanfte Hundemama,die mit ihrer Tochter Ayleen in einem Auffangkäfig entsorgt wurden und jetzt zusammen ausreisen durften und auch beide schon ein eigenes zu Hause haben,
Frohnatur Benny, der kaum aus Box geklettert war auch schon den Hundekumpel seiner neuen Familie begrüßte. Und es scheint ein gutes Team zu werden.

 

Curry der mit seinen Brüdern zum Glück zur Tierschützerin kam und nicht die schreckliche
Tötungsstation erleben musste. Der aber bei der Ankunft trotzdem ganz große Angst
hatte und schnell mit seinem neuen Rudel nach Hause wollte.
Patsy, die mit ihren Geschwistern leider ein paar Tage in der Tötungsstation aushalten
musste, die aber auch alle daraus geholt wurden. Patsy, eine von vieren die eine Familie gefunden
hat, war auch sehr schüchtern und wurde ganz lieb und sanft vom neuen Herrchen und
Frauchen umsorgt.
Auch Chrissy, hat eine Familie gefunden, die ihm sicher den Bauch kraulen wird, wenn er
erst einmal richtig angekommen ist. Sein Frauchen hat er zumindest gleich bei der Ankunft
ganz eng um den Finger gewickelt.


Flugpatin war diesmal Petra Diakos, vielen Dank dafür.


 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
tracy104 ayleen105 
Tracy Ayleen
   
benny2 patsy 1 001
Benny Patsy
1 curry103
Chrissy Curry
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
 20160528 105517 resized  20160528 105528 resized
   
 20160528 112140 resized 20160528 112234 resized 
   
 20160528 114132 resized 
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Hallo ihr lieben FellnasenMarianne Krause mit Fida 2016-06-01 11:05
Da haben es ja ganz süße Mäuse, nein Hunde :-), es wieder geschafft. Vor allem Chrissy, Du wohnst ja dann im gleichen Stadtteil von Osnabrück wie ich und bist auch noch schwarz-weiß. Dir und Deinen Kumpels, die jetzt ein neues Zuhause haben ganz viel Freude und Glück und alle Beteiligten wieder ganz herzlichen Dank. Habt Ihr gut gemacht.

Fida
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein