Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 12. Juni 2016

| | E-Mail |

collageAm Sonntag, dem 12.6.2016 kamen:

Rossy, einer der Hunde aus dem "Höllenloch". Sie hat zwar ordentlich zugenommen, ist aber noch etwas zurückhaltend.

Die 3-jährige Jane, die völlig verwahrlost in einer Tötungsstation abgegeben wurde.

Toby, der sein neues Frauchen begeistert begrüßte.

Bambo, der sich erst noch in seine neue Umgebung einleben muss und dringend eine liebevolle Familie braucht.

Bobby, ein munteres Wollknäul zum Verlieben und

die schüchterne Polly, ein 12-Wochen-Baby, das noch einige Zeit braucht, um sich an das neue, schöne  Leben in Waabs zu gewöhnen.

Flugpatin war wieder einmal Heike Bröcker. Vielen Dank !


 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 rossy 2 jane102
Rossy Jane
   
toby202 1 Bombo 2
Toby Bambo
bobby205 polly102
Bobby Polly
   
2bilderlarnaca
Fotos: Svetlana Magou
 
 DSC02688 DSC02687 
   
 DSC02685 DSC02682 
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein