Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. Juni 2016

| | E-Mail |

collageAm Montag, dem 27.6.2016 kamen:

Bunty, die hübsche Springer-Spaniel Hündin, deren neue Heimat in Übach-Palenberg sein wird.
Merlin II, der erst ganz schüchtern tat, um dann plötzlich sein Temperament zu zeigte. Er wird in Hamburg glücklich.
Leonie, die in der Nacht an einem Tierheim ausgesetzt wurde, spindeldürr und durstig gefunden wurde, und nun in Kalbe bei unserer Pflegestelle auf Besuch wartet, der sich in sie verliebt.
Christy, die sanfte und gutmütige Hündin, die garnicht lange in der Pflegestelle auf eine Familie warten musste, und in Kiel ihr Happy End fand.
Und auch Leo, der kleine Braune mit dem treuen Blick, war nur ganz kurz in der Pflegestelle um dann nach Hohenfelden zu seiner neuen Familie zu reisen.

Wieder einmal kamen sie mit unserem Kollegen Rüdiger Kratzsch geflogen. Herzlichen Dank dafür.

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 01 bunty 1 10 Merlin3 
Bunty Merlin II
   
 5 christy 4 Leonie 4 001
Christy Leonie
 leo 2
Leo
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
 1 2
   
3 4
   
  5
    
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein