Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

2 Ankünfte in Düsseldorf und Frankfurt im Juli 2016

| | E-Mail |

1 frankfurt 22 07Am 22. Juli konnten 6 wundervolle Hunde in Düsseldorf landen.

Mit auf dem Flug waren: Boris, Eli, Silvie,Teddy, Wallis und Tessa - wieder einer süßer als der andere...

Am Samstag, dem 23. Juli wurde die süße Tulip von ihrem neuen "Frauchen" Claudia Stellmach selbst aus Zypern abgeholt.

Beide sind gesund und munter in Frankfurt gelandet.

 

Alles Gute, ihr süßen Fellnasen und genießt euren ersten Sommer in Freiheit mit tollen Spaziergängen und vielen Streicheleinheiten!


 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger nach Düsseldorf waren:
   
 thumb 1 boris 4 thumb eli 2 002 
Boris Eli
   
 thumb silvie101 thumb teddy101 
Silvie Teddy
   
1 thumb wallis101 thumb tessa 2 001
 Wallis Tessa
 
Die kleine Tulip flog am 23.07. nach Frankfurt
thumb tulip 3 1 22 
Tulip  
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 1  1 2
 
 1 3  
   
4bilderderankunft
   
1 IMG 6002 1 IMG 6004
   
1 IMG 6001 1 IMG 6007
   
1 thumb silvie101 1 IMG 6003
   
 1 IMG 6009  1 IMG 4960
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 SilvieMarianne Hahn 2016-08-03 17:38
Ich bin immer erstaunt, wenn ich ein Bild von Silvie sehe, sie sieht ganz genauso aus wie unser Murphy, der seit 1 Jahr bei uns ist! Das sind bestimmt Geschwister! Ich fre :-) ue mich so für sie, dass sie auch ein Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
von Marianne
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein