Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

10 Hunde mit 2 Ankünften in Düsseldorf und Frankfurt

| | E-Mail |

1 collage 24 07Am Sonntag, dem 24. Juli, konnten 10 Hunde in die Freiheit fliegen.

Wir freuen uns sehr über die Ankunft in Düsseldorf, der Flug, der eigentlich nach Hamburg gehen sollte, dann aber kurzfristig von der Fluggesellschaft storniert wurde...

Dank Britta Freitag, von dem Verein "Pointer - Freunde e.V.", die es dann geschafft hat, den Flug nach Düsseldorf umzubuchen und dann auch noch eine Abholung und Fahrt nach Hamburg organisierte, konnten unsere Hunde auch mitfliegen und am Abend in Hamburg ihren neuen Familien übergeben werden.

Der 2. Flug ging an dem Tag nach Frankfurt. Flugpatin war wieder Christine Lenz. Sie hat für unsere Hunde schon ganz oft Flugpatin "gespielt" und die Hunde sicher begleitet.

Allen Flugpaten sagen wir ~herzlichen Dank~, denn ohne Euch können unsere Hunde die Insel Zypern nicht verlassen !

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger nach Düsseldorf waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Nick groß1 thumb fiona 3 001 
Gina Fiona
   
 thumb ada1 thumb 1 jill 5 
Ada Jill
   
Auf dem Flieger nach Frankfurt waren:
 thumb gescha101 thumb Myra 2 
Gescha Myra
   
 thumb Laila 2 001 thumb gina101 
Laila Gina
   
thumb macy101 thumb 1 beauty 2 
Marcy Beauty
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 Abflug nach Düsseldorf
 1 DSC03153  1 DSC03154
   
 1 DSC03155  1 DSC03156
 
 1 DSC03157  
   
 Abflug nach Frankfurt
 1 20160724 134733 resized  1 20160724 134739 resized
 1 20160724 141936 resized 1 20160724 142440 resized 
   
  1 20160724 145148 resized
   
   
   
  4bilderderankunft
  Düsseldorf
 
 1 IMG 4955  1 IMG 4956
   
 1 IMG 4957  1 IMG 4958
   
 1 IMG 4959  
   
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Neue Helfer;-))Jutta Schlotfeldt 2016-07-27 22:44
Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem Verein
- Pointer-Freunde e.V. -
Sie machten es möglich, dass auch unsere Hunde von Düsseldorf nach Hamburg gefahren werden konnten.
Ausserdem haben wir ganz liebe neue Helfer aus Hamburg.
Danke an Andrea und Archie in Hamburg, die schon das 2. x eine Ankunft mit Übergabe bei sich zu Hause möglich machten.

Vielen Dank
Jutta
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein