Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 19. Juli 2016

| | E-Mail |

1 collage 19Am Dienstag, dem 19. Juli, konnten 5 tolle Hunde die Insel Zypern verlassen und in Hamburg landen.

Vier der Mäuse wurde dort sehnsüchtig erwartet und direkt von ihren neuen Familien abgeholt.

Die süße Ariel konnte in eine Pflegestelle gehen, wo sie jetzt auf eine neue Familie wartet.

Ariels Seite finden Sie, wenn Sie -hier klicken-

Etti, Laura, Bunni und Hatti wurden von Nico Siggelkow begleitet.

Lieber Nico, herzlichen Dank für die Begleitung unserer Hunde.


 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 ariel3 thumb bunny101 
Ariel Bunny
   
 thumb etty101 thumb Hatti 5 
Etty Hatti
   
ampersandhobo thumb laura101 
  Laura
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 DSC03137  1 DSC03138
 
1 DSC03141
   
   
4bilderderankunft
   
1 DSCN7507 1 DSCN7508
   
1 DSCN7509 1 DSCN7510
   
1 DSCN7516 1 DSCN7518
   
1 DSCN7520 1 DSCN7521
   

Die kleine Ariel - wollte zuerst nicht "aussteigen", kam dann aber doch aus ihrer Box und wartet jetzt bei Elisabeth Läsch, die Ariel in Pflege genommen hat, auf eine neue liebevolle Familie.

Ariels Seite finden Sie, wenn Sie -hier klicken-

 
   
   
1 DSCN7522 1 DSCN7524
   
1 DSCN7526  
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein