Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg, Frankfurt und Berlin 2016

| | E-Mail |

1 collage 07Am 07. August kam unsere "wertvolle Fracht" in Frankfurt und Hamburg dank der Flugpaten an.

Unser Kollege Olli begleitete die Hunde aus Zypern bis nach Hamburg, wo sie dann von den Kolleginnen in Empfang genommen und ihren neuen Familien übergeben wurden. Mit auf dem Flug nach Hamburg waren: Coco, Delia, Tailor, Tina, Fleur, und Flora.

In Frankfurt konnte der kleine Mick landen, der sein Zuhause nun in Nettetal hat.

Am 10. August konnte die kleine Blear in Berlin landen.

Die süße Maus wartet nun in einer Pflegestelle auf eine neue Familie.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger nach Hamburg waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Delia4 001 thumb fleur1 
Delia Fleur
   
thumb coco101 thumb flora1
Coco Flora
   
thumb tailor59 thumb tina104
Tailor Tina
   

Auf dem Flieger nach Frankfurt und Berlin waren:

 

thumb Mick1 thumb blear101
 Mick Blears Seite -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 Abflug nach Hamburg am 07. August  
   
1 20160807 134947 resized 1 20160807 134952 resized
   
1 20160807 135011 resized 1 20160807 140340 resized
   
 
 Abflug nach Frankfurt am 07. August
   
1 20160807 134958 resized  
   
   
4bilderderankunft
   

Ankunft in Hamburg

 1 IMG 5011  1 IMG 5012
   
1 IMG 5013 1 IMG 5015
   
1 IMG 5016 1 IMG 5017
   
1 IMG 5014  
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein