Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft am Morgen in Hamburg 15. August 2016

| | E-Mail |

1 hamburg 15 08Die Ankunft am Montagmorgen in Hamburg war eine "besondere" Ankunft, denn alle 9 Hunde konnten in Pflegestellen gehen und können dort nach Verabredung besucht werden.

Mit auf dem Flieger waren ganz unterschiedliche, aber jeder für sich, tolle Hunde.

Worüber wir uns sehr freuen, dass die beiden schon etwas älteren (7 jährige) Chihuahuas mitkommen konnten. Dino und Denise, entzückend die beiden Zwerge. 

Dann waren noch mit dabei: Ella, etwas zu dünn, aber auch viel schöner als auf den Bildern und mit einem so freundlichen Charakter, sie muss man einfach mögen - was die Pflegestelle auch schon bestätigt hat.

 



Bailey und Lissy, 2 tolle Mixe, einfach nur klasse Hunde. Shelly ist vermutlich auch schon vermittelt und konnte kurzfristig doch von ihrer neuen Familie abgeholt werden. Auch ganz entzückend der kleine Tony, so ein süßes und freundliches Kerlchen, auch ihn muss man einfach nur ins Herz schließen.

Speedy hat es auch ganz toll getroffen, hat jetzt in der Pflegestelle 2 tolle Spielkumpel und wartet auch auf eine Familie die ihn adoptieren möchte, gucken Sie auf seine Seite und verlieben Sie sich....

Worüber wir uns noch mehr freuen, wenn das überhaupt noch möglich ist, ist die Rettungsaktion von Caddy ( -klick hier- )

Caddy ist jetzt Dank Herr Janke und Frau Rohkamp in Sicherheit. Er kann jetzt erst einmal ankommen, sich akklimatisieren und wird dann einem Tierarzt vorgestellt um zu gucken, wie sein genauer Gesundheitszustand aktuell ist und ob und wie er eventuell behandelt werden muss. Wir werden wieder berichten…

Vielen Dank an Britta Freitag von den "Pointer - Freunden" e.V., die uns Plätze auf dem frühen Flug abgegeben hat und unsere Schätze somit ausfliegen konnten.

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


   
   
Auf dem Flieger nach Hamburg waren:
   
 14074452 1262519523759743 1845013415 o

 Ella wartet bei Schleswig

 

Ella ist jetzt 24881 Nübel in Pflege.

Mehr Inormationen finden Sie, wenn Sie -hier klicken-

Ella spielt dort vergnügt mit den anderen Hunden und erfreut sich endlich ihres Lebens!

Auf Ellas Seite gibt es auch ein kleines Video zu sehen.

 thumb IMG 2286 001

 Shelly

 

Shelly ist jetzt mit Option auf Übernahme in Münster und wir drücken ganz fest die Daumen, dass diese Vermittlung klappt.

Shellys Seite finden Sie -klick hier-

 

   
thumb tony 2

Tony wartet bei Eutin

 

Der kleine Tony wartet jetzt 23717 Kasseedorf und möchte dort gerne besucht werden. Tony ist ein kleines Schätzchen und möchte nun die große weite Welt entdecken.

Seine Seite finden Sie -klick hier-

   
 thumb Lissy1web

 Lissy wartet in Oyten

 

Lissy, die süße Maus wartet jetzt in einer Pflegestelle in 28876 Oyten.

Sie entwickelt sich prächtig und mehr Informatonen gibt es -klick hier-

Auch Lissy fühlt sich sehr wohl und genießt ihr Leben in Freiheit.

 
1 img 9621

Dino und Denise warten in Flensburg

 

Dino und Denise erholen sich von dem Flug und der Ankunft in 24896 Satrup. Diese kleinen Zwerge warten nun gemeinsam auf eine liebevolle Familie oder ein älteres Ehepaar mit gemütlichem Sofa.

Dinos Seite -klick hier- Denise`Seite -klick hier-

   
 thumb 1 caddy 6

Caddy wartet in Flensburg

 

Caddy unser hoffentlich baldiger Glückspilz wartet jetzt in Flensburg in einer Pflegestelle und wird dort liebevoll betreut.

Auf seiner Seite gibt es auch neue Bilder zu sehen -klick hier-

Auch ihm drücken wir ganz fest die Daumen.

   
 thumb IMG 9638 001

 Speedy wartet in Kiel = vermittelt

 

Speedy die kleine Flitzpiepe fühlt sich in der Pflegestelle "sauwohl" und genießt das Leben und endlich ohne Zwinger.

Er kann nach Absprache mit dem Vermittler gerne besucht werden.

Speedys Seite und mehr Informationen finden Sie -klick hier-

 

 

 

thumb Bailey PS1

 Bailey = vermittelt

Der süße Bailey hatte Glück und hat schon seine Familie für sich gefunden. Das süße Kerlchen wohnt jetzt in Großenaspe und wird dort sein neues Leben voll und ganz genießen können.

   
   

Anmerkung von Hundeliebe: Wir sagen es gerne immer wieder: Was wäre unser Verein ohne die wunderbaren Einzelleistungen seiner Mitstreiter und seiner tragenden Säulen?

Den Menschen mit großen Herzen, mit so viel Tatkraft und sozialem Engagement für hilflose Mitgeschöpfe in Not - wie in diesem Falle, wieder einmal unsere tollen Pflegestellen, auf die auch mal in der Not Verlass ist und die oftmals spontan und schnelle Hilfe anbieten, handeln und Fellnasen aufnehmen.

Ebenso und wie auch andere Beispiele, unsere Vermittlerin und Flugmanagerin Jutta, die sich auch und nicht zum ersten Mal, die ganze Nacht mit Telefonaten, SMS'en und Emails herumschlagen durfte, immer wieder alle Leute anrief und zu koordinieren versuchte was nur ging, damit dieser Flug stattfinden und bis auf den letzten Platz, alle Boxen besetzt werden konnten.

Die Ankunftsteams, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten sich auf den Weg machen, um unsere Hunde in Empfang zu nehmen, sie zu übergeben und ihnen allen noch ein - viel Glück-  mit auf den Weg zu geben.

Eben Menschen, die das sind was Sie tun - und nicht, was Menschen nur sagen!

Unsere Flugpaten die Überstunden aufsparen, zusätzlich ihre wenige Freizeit herschenken, um möglichst oft nach Zypern fliegen zu können, dort notleidende Hunde holen, begleiten und versorgen, dabei klaglos jede Unannehmlichkeit in Kauf zu nehmen und jede Situation zu meistern - wenn dann mal wieder ein Flugzeug notlanden muss, Verspätung hat oder gar ganz ausfällt - was Gott sei Dank eher selten passiert.

Ihr alle, die diesen Verein zum Wachsen gebracht habt, die es überhaupt erst möglich gemacht habt, dass wir über die Jahre so viele Hunde haben retten können,

 

D.A.N.K.E....

 

das, liebe Kollegen, ist toll und beispielgebend und kann, darf und sollte auch einmal gesagt werden.

Selbst dann, wenn Du / Ihr es vielleicht gar nicht hören und lesen möchtet.......

   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein