Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 05. September 2016

| | E-Mail |

1 collage 05 09Am Montag, dem 05. September konnten 5 tolle Hunde in München landen.

Besonders freuen wir uns über JasonBlue und Zeus, die beiden Nordischen Hunde, die jetzt in Pflegestellen untergebracht sind. JasonBlue wird dann endlich richtig behandelt werden können und wir drücken dem Kerlchen fest die Daumen, dass er sein Auge wird behalten können...

Noch mit auf dem Flieger waren: Alois, Millie und Beppo - tolle Hunde, die nun ein Zuhause gefunden haben und ihre Familien glücklich machen werden.

Ein herzliches D.A.N.K.E.S.C.H.Ö.N geht an Frau Susanne Schiefer, die ihren Beppo gleich selbst aus Zypern abgeholt hat und somit Flugpatin für unsere Hunde sein konnte.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Beppo 2 2 von 5 thumb 1 Jason 
Beppo JasonBlue, mehr Infos -klick hier-
   
 thumb 1 Alois 4 4 von 5 thumb millie19 
Alois Millie
   
ampersandhobo thumb 1 Zeus 2 001 
  Zeus, mehr Infos -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20160905 035219 resized  1 20160905 035234 resized
 
 1 20160905 035243 resized 1 20160905 035252 resized 
   
1 bilder handy susi 1340  
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 MillieMarianne Krause mit Fida 2016-09-08 12:17
Hallo Millie,
jetzt hast Du eine tolle Familie gefunden. Genieße Dein Leben. Habe mich für Dich gefreut.
Ich wünsche auch der neuen Familie ganz viel Freude und Spaß mit Millie. Sie wird es 1000x und mehr in Form von Dankbarkeit und Liebe zurückgeben.

Marianne und Fida aus Osnabrück
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein