Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt und Wien im September 2016

| | E-Mail |

1 collage 17 09Am Samstag, dem 17.September konnten 5 Hunde in Frankfurt landen.

Mit auf dem Flieger aus Zypern waren: Tilly, Simba, Pearl, Blaze und Trevor. Flugpate war Peter Clinton.

Auf dem 2. Flug und nach Wien, am 18. September, war die kleine Lissy, die von Tanja Keller begleitet wurde.

Wir freuen uns sehr darüber Flugpaten gefunden zu haben und sagen wieder redheart20p-lichen Dank für die Begleitung unserer Hunde.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger nach Frankfurt waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb trevor 3 001 thumb pearl1 
Trevor Pearl
   
thumb simba101 thumb Tilly3 001 
 Simba Tilly
 
  Auf dem Flieger nach Wien war die kleine Lissy 
thumb blaze 3 thumb 1 Lissy 
Blaze
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 Abflug nach Frankfurt
 
 
 1 DSC00217 1 DSC00219 
   
1 DSC00222 1 DSC00226
   
   
   
4bilderderankunft
   
Ankunft in Frankfurt
1 P1030267 1 P1030271
   
1 P1030269 1 P1030270
   
   
Die kleine Lissy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen...alles Gute du kleine Maus.
 1 IMG 9956  1 IMG 9955
   
1 IMG 9953 1 IMG 9961
   
   
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein