Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 17. Dezember 2016

| | E-Mail |

1 DSC01226Am Samstag, dem 17. Dezember kamen 4 tolle Hunde in Hamburg an.

Mit auf dem Flug waren: Clara, Jem, Chrissy & Rita.

Begleitet wurden sie von unserem lieben Kollegen Andreas Lach - herzlichen Dank dafür.

Alle Hunde sind fit und munter angekommen und wurden schon sehnsüchtig erwartet.

Nun haben sie alle ein schönes Zuhause und wir würden uns sehr über Happy End Geschichten freuen, wenn die Zeit dazu gekommen ist - bis dann, eine schöne Zeit.


 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb clara 1 thumb jem 2 001 
Clara Jem
   
thumb chrissy102 thumb rita101 
 Crissy Rita
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 DSC01232  1 DSC01235
 
 1 DSC01237 
   
4bilderderankunft
   
Neuer Dosenöffner... 
... und neue Kumpeline vom Jem
 AOK DSC7066  AOK DSC7000
   
AOK DSC7036

Der süße zarte Jem - der gleich alle Herzen öffnete.

Noch etwas schüchtern, aber es schlägt ein kleines Löwenherzchen in ihm, denn er kam von alleine aus seiner Box und bei zaghaften Annährungsversuchen wedelte das Schwänzchen schon ganz vorsichtig.

Ganz herzallerliebst...

   
Diese Bilder sprechen, glaube ich, für sich...redheart20p
AOK DSC7015 AOK DSC7025
   
AOK DSC7041

Die schöne Clara - ganz der Labbi. Sie wedelte vorne, hinten, oben, unten und mit ganzem Körpereinsatz

und verbrauchte so ihre "Restenergie", oder?

Toller Hund - der alle Familienmitglieder liebevoll auf

Trapp halten wird ....:- ))

 

   
AOK DSC7056 AOK DSC7080
   
AOK DSC7049

Die süße Chrissy - zeigte viel positive Energie und war

von Anfang an vergnügt und munter.

So eine süße Maus, sie wird ihrer neuen Familie

bestimmt viel Freude bereiten.

Alles gute, du kleine Zuckerschnute.

 

 

   
 
 AOK DSC7009
 
 Bilder: Angelika Oetker-Kast
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ankunft Ritahenning 2016-12-22 15:08
Ich wünsche allen Hunden mit ihren Familien ganz viel Glück.
Die "sprechenden" Bilder berühren mich ganz besonders;
denn Rita sieht meiner Biene (8 Jahre alt; seit 6,5 Jahren bei mir) sehr ähnlich. Ich wünsche Euch dreien, daß Ihr genauso glücklich werdet, wie mein Bienchen und ich es sind. Denn... mehr geht nicht.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein