Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 23. April 2017

| | E-Mail |

collageAnkunft in Hamburg am 23.04.2017

Besonders glücklich waren Jessica und Klaus vom Hundeliebe-Ankunftsteam, denn sie waren es, die bei einem Zypern-Besuch Tommy - völlig abgemagert und verwildert - gefunden und eingefangen haben. Sehen Sie selbst, wie er sich entwickelt hat: (hier gehts zum Video).

Mit dabei waren auch der muntere Timmy, der noch eine liebe Flegefamilie sucht, sowie Moby und Doyle, die schon sehnlichst von ihrer neuen Familie erwartet wurden.

Ihre Flugpaten waren wieder einmal Olli und Bille. Herzlichen Dank dafür!

 


 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
Thomas1
 1 DSCN4210
Tommy Timmy
   
1 Moby 5
 Doyle 5 001
Moby Doyle
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susanne Peros
 
 
 20170423 135514 resized 20170423 135522 resized
 
    
5ankunftsvideo
   
 
   
 

Kommentare  

 
#2 TollNora Ehmes 2017-04-26 15:34
Tolles Video, tolle Hunde, tolles Team!

Ganz viel Liebe an die kleinen... Jetzt wird alles gut!
 
 
#1 Tommy endlich zu HauseJessica + Klaus 2017-04-25 14:16
Es war so ein schönes Gefühl zu sehen, wie toll sich dieses kleine Häuflein Elend, dass wir auf Zypern zitternd im Arm hielten, entwickelt hat und wie offen er auf die Menschen zugeht. Danke an das Argos-Shelter für die tolle Pflege.
Wir wünschen Dir bei Deiner neuen Familie ein schönes langes Leben ohne Sorgen.
Jessica & Klaus
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein