Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

3 Ankünfte an einem Tag - 27. September

| | E-Mail |

1 ankunft 27 09 Der 27. September war ein toller Tag, denn 6 Hunde konnten Zypern verlassen.

Um 06:45 Uhr landete der 1. Flieger mit wertvoller "Fracht" in Frankfurt. Mit dabei waren: Theo, Timo & Bamboo

Der nächste Flieger ging nach Berlin und landete um 13:15 Uhr, wo die neue Familie von Layla schon sehnsüchtig wartete.

Flug Nr. 3 ging nach Nürnberg. Er landete um 22:05 Uhr und brachte Belle und Kai mit. Beide Fellnasen sind vermittelt und wurden von den neuen Familien abgeholt. Alles Gute ihr Lieben und lasst mal wieder was von euch "sehen"...

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere lieben Flugpaten Oliver Arndt, Torsten Keilholz und Carolin und Heinz Meyer.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem nach Flieger nach Frankfurt waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Theo 4 thumb timo1 
Theo Timo
   
ampersandhobo thumb PC312863 003 
  Bamboo
 
Auf dem nach Flieger nach Berlin war:  
   
thumb layla101  
 Layla  
   
Auf dem nach Flieger nach Nürnberg waren:  
   
thumb 1 Belle44 thumb 1 kai59
Belle Kai
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 Abflug Berlin
 1 DSC00575  1 DSC00578
 
Abflug Nürnberg von Frankfurt gibt es leider keine Bilder
 1 kai and Belle  
   
4bilderderankunft
   
Frankfurt
 
 1 IMG 20170927 WA0001  1 IMG 20170927 WA0003
   
1 IMG 20170927 WA0002 1 IMG 20170927 WA0015
   
Ankunft Nürnberg, von Berlin haben wir leider keine Bilder.
 1 IMG 0370  1 IMG 0371
   
1 IMG 0372
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Nun wird alles gut!!Jutta Schlotfeldt 2017-10-02 14:04
Ich wünsche allen angekommenen Fellnasen eine glückliche Zukunft mit viel Liebe, Fürsorge und Spaß in der Natur.
Nun wird alles gut!!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein